Gewinnen: „Victoria“ von Sebastian Schipper auf Blu-ray

E-Mail

Gewinnen: „Victoria“ von Sebastian Schipper auf Blu-ray

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Mit „Victoria“ hat Sebastian Schipper in diesem Jahr so einiges richtig gemacht. Der Film mit Laia Costa und Frederick Lau konnte einige der höchsten Auszeichnungen abräumen und wurde von Kritikern fast durchweg für die künstlerische Leistung gelobt. ROLLING STONE verlost zum Verkaufsstart drei Mal den Film auf Blu-ray.

Victoria-blu-ray-01.jpgAls sie in einem Club in Berlin unterwegs ist, trifft Victoria auf die vier jungen Männer Sonne, Boxer, Blinker und Fuß. Die Spanierin ist gerade erst in der Stadt angekommen, offen für Bekanntschaften und verliebt sich direkt in Sonne. Sie folgt der Bande von jungen Berlinern durch die Nacht und gerät in die Tiefen eines dunklen Plans. Das Unglück nimmt seinen Lauf – und fordert am Ende einige Opfer.

„Victoria“ ist am 20. November 2015 auf Blu-ray und DVD erschienen.

Sehen Sie hier den Trailer zu „Victoria“

ROLLING STONE verlost zum Verkaufsstart drei Mal „Victoria“ auf Blu-ray. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Victoria“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel