Podcast: Freiwillige Filmkontrolle


Mehr Infos

Highlight: Neu im Heimkino: Das sind die wichtigsten Veröffentlichungen der kommenden Monate

Gewinnen: „Victoria“ von Sebastian Schipper auf Blu-ray

Mit „Victoria“ hat Sebastian Schipper in diesem Jahr so einiges richtig gemacht. Der Film mit Laia Costa und Frederick Lau konnte einige der höchsten Auszeichnungen abräumen und wurde von Kritikern fast durchweg für die künstlerische Leistung gelobt. ROLLING STONE verlost zum Verkaufsstart drei Mal den Film auf Blu-ray.

Victoria-blu-ray-01.jpgAls sie in einem Club in Berlin unterwegs ist, trifft Victoria auf die vier jungen Männer Sonne, Boxer, Blinker und Fuß. Die Spanierin ist gerade erst in der Stadt angekommen, offen für Bekanntschaften und verliebt sich direkt in Sonne. Sie folgt der Bande von jungen Berlinern durch die Nacht und gerät in die Tiefen eines dunklen Plans. Das Unglück nimmt seinen Lauf – und fordert am Ende einige Opfer.

„Victoria“ ist am 20. November 2015 auf Blu-ray und DVD erschienen.

Werbung

Sehen Sie hier den Trailer zu „Victoria“

ROLLING STONE verlost zum Verkaufsstart drei Mal „Victoria“ auf Blu-ray. Wer gewinnen will, muss nur einfach das Formular ausfüllen und als Stichwort „Victoria“ angeben. Viel Glück!

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Review & Verlosung: „Free Solo“ im Mediabook auf Blu-ray

Über „Free Solo“ Die packende Doku „Free Solo“ erzählt die Geschichte von Alex Honnold, der sich im Sommer 2017 auf die Erfüllung seines ganz persönlichen Lebenstraum vorbereitet hat. Er will den 975 Meter hohen Felsen „El Capitan“ im Yosemite-Nationalpark in Kalifornien erklimmen. Und zwar „Free Solo“, also ohne Sicherung und Seil und komplett im Alleingang. Dokumentarfilmerin Elizabeth Chai Vasarhelyi und Kameramann Jimmy Chin, haben Alex Honnold bei seinem Unterfangen begleitet und alles in atemberaubenden Bildern festgehalten. „Free Solo“ erzählt aber nicht nur die Geschichte der Erklimmung von „El Capitan“, sondern handelt auch von persönlichen Opfern und Rückschlägen. „Free Solo“ hat im…
Weiterlesen
Zur Startseite