Gewinnspiel: Psychothriller „The Night Clerk – Ich kann dich sehen“ auf Blu-Ray

Spannender Nervenkitzel gegen die Langeweile im Lockdown

Wir verlosen den Psychothriller „The Night Clerk – Ich kann dich sehen.“ Mit Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse“, „Ready Player One“) und Ana de Amas („Blade Runner 2049“, „Knives Out“, „James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben“) in den Hauptrollen.

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Thriller-Filme auf Netflix

Zum Inhalt:

Tye Sheridan spielt die Rolle des Bart Bromley, ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Als Nachtaufsicht arbeitet er in einem Hotel, in dessen Zimmer er überall kleine Kameras installiert hat, um heimlich die Gäste zu beobachten. Als eines Nachts eine Frau ermordet wird, gerät Bart unter Mordverdacht, doch obwohl er mithilfe seiner Aufnahmen seine Unschuld belegen könnte, will er sein Geheimnis nicht lüften. Seine gesamte Aufmerksamkeit richtet er viel mehr auf eine neue Hotelbesucherin names Andrea (Ana de Armas). Bart baut eine ihm ungewohnte Nähe zu ihr auf, mit der er erst einmal lernen muss umzugehen.

Zur Verlosung:

ROLLING STONE verlost „The Night Clerk – Ich kann dich sehen“ insgesamt drei mal auf Blu Ray. Für die Teilnahme an dem Gewinnspiel müssen Sie weiter unten einfach das Formular ausfüllen und „Clerk“ als Lösungswort eingeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist der 29. November 2020.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates