Gewinnspiel: Wir verlosen drei Blu-ray-Steelbooks von „Wayne’s World“

Zum Erscheinen von „Wayne's World“ als Blu-ray-Steelbook verlosen wir drei Exemplare des 90's-Klassikers.

Mit „Wayne’s World“ schuf die Regisseurin Penelope Spheeris eine Komödie, die das Show-Business aufs Korn nimmt. Nun erscheint der Kult-Film von 1991 am 17. Februar 2022 erstmals als Blu-ray-Steelbook.

Mehr zum Thema
So schmuggelte Mike Myers „Waynes World“ in „Bohemian Rhapsody“ hinein

Von zu Hause aus produzieren die beiden Freunde Wayne und Garth ihre eigene Fernseh-Show „Wayne’s World“. Dabei veralbern sie lokale Berühmtheiten, bewundern schöne Frauen oder reden über Musik. Ein Konzept, welches dem Produzenten Benjamin Kane gut gefällt, als er durch Zufall eine Episode sieht. Daraufhin nimmt er die beiden Freunde unter Vertrag und verspricht ihnen, die Show landesweit bekannt zu machen. Zunächst sind Wayne und Garth hellauf begeistert. Doch bald wird ihnen klar: Kommerz und „Wayne’s World“ verstehen sich nicht gut. Langsam aber sicher verliert die Show unter Kanes Einfluss mehr und mehr ihren schrulligen Charakter. Doch die beiden Freunde schmieden einen ausgefuchsten Plan, wie sie ihre Sendung zurückgewinnen können.

Zur Veröffentlichung von „Wayne’s World“ als Blu-ray-Steelbook am 17. Februar 2022 gibt es drei Blu-ray-Steelbooks zu gewinnen. Einfach Formular ausfüllen und „Wayne“ als Lösungsbegriff angeben. Teilnahmeschluss ist der 21.2.2022. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Lösung (Pflichtfeld)

    Abonniere unseren Newsletter
    Verpasse keine Updates