Gigi D’Agostino: Schwere Krankheit lässt den DJ am Rollator gehen


von

Gigi D’Agostino hat mit Songs wie „L’Amour Toujours“ und „The Riddle“ auch hierzulande Chart-Hits gelandet – aktuell ist für den italienischen DJ ein ganz normales Leben und Arbeiten aber offenbar kaum vorstellbar. Auf seinen Kanälen bei Instagram und Facebook hat der Artist einen Einblick in sein Privatleben gegeben. Derzeit kämpfe er gegen eine schwere Krankheit, die ihn gezeichnet hat. Ein Laufen ohne Rollator scheint derzeit nicht möglich.

Gigi D’Agostino schwer krank

Auf dem veröffentlichten Foto geht die DJ-Legende aufgestützt einen Flur entlang. Zu sehen ist auch, dass er im Vergleich zu Bildern, die im September gepostet wurden, deutlich an Gewicht verloren hat. Er erhoffe sich vom neuen Jahr etwas Frieden und Kraft.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi D’Agostino (@gigidag)

Woran Gigi D’Agostino leidet, hat der DJ bislang nicht öffentlich gemacht. Bereits am 17. Dezember 2021 hatte er offenbart, dass er gesundheitliche Probleme habe. „Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv getroffen hat.“ Der 54-Jährige leide unter ständigen Schmerzen, die ihn Tag und Nacht quälen.