Q&A mit Gillian Anderson: „Ich will nie wieder BH tragen.“

Die aus „Akte X“ und „Sex Education“ bekannte Gillian Anderson hat sich in einem munteren Q&A bei Instagram den Fragen ihrer Fans gestellt. Dabei sagte sich auch, dass sie nie wieder einen BH tragen wolle.

Natürlich macht diese Headline heute die Schlagzeilen aus. So funktioniert halt das Internet. Aber wer wegen der Headline kam, sollte auch die übrigen rund 30 Minuten der interaktiven Fragerunde bei Instagram mit Gillian Anderson schauen. Danach weiß man auf jeden Fall wieder, warum die Schauspielerin aus „Akte X“ und „Sex Education“ geradezu kultisch verehrt wird.

Rund 7000 Menschen schauten zu, als Anderson die Frage nach ihrem Lieblingsoutfit zunächst so beantwortete: „Ich trage keinen BH mehr. Ich kann keinen BH tragen. Es tut mir leid, aber es ist mir egal, ob meine Brüste bis zu meinem Bauchnabel hängen. Ich trage keinen BH mehr“, erklärt die 52-Jährige, BHs seien „einfach zu verdammt unbequem“.

Das komplette Interview könnt ihr hier schauen:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates