Spezial-Abo

Gloria: Mark Tavassol und Klaas Heufer-Umlauf veröffentlichen zweite Single im März und gehen auf Tour


von

Am 21.3. erscheint mit  „Wie sehr wir leuchten“ die zweite Single von Gloria, der Band um Wir-Sind-Helden-Gitarrist Mark Tavassol und TV-Moderator Klaas Heufer-Umlauf. Bevor im September das ganze Album des Kollektivs erscheint, dessen Zusammenarbeit als Privatvergnügen in einem Hamburger Ein-Zimmer-Apartment begann, spielen die beiden mit sechsköpfiger Bandbesetzung auch Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Die Termine für März und April 2014 gibt es hier:

20.03.14 Weinheim, Cafe Central

21.03.14 CH – Zürich, Kaufleuten

22.03.14 Reutlingen, franz.K

23.03.14 Bochum, Bahnhof Langendreer

28.03.14 Osnabrück, Kleinen Freiheit

29.03.14 Bremen, Nordlicht Festival

30.03.14 Gütersloh, Die Weberei

04.04.14 A – Graz , PPC

05.04.14 A – Wien, Flex

06.04.14 Nürnberg, KunstKulturQuartier

Sehen Sie hier eine Akustikversion von „Wie sehr wir leuchten“:

🌇Bilder von "Die wichtigsten Alben im Frühjahr 2014 – mit Kaiser Chiefs, Elbow und Damon Albarn" jetzt hier ansehen


Joko und Klaas ledern 15 Minuten gegen RTL-Trash „Sommerhaus der Stars“

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf haben mal wieder zugeschlagen: Nach ihrem jüngsten Sieg in der Show „Joko und Klaas gegen ProSieben“ nutzten sie am Mittwoch (23. September) ihre 15 Minuten zur Verfügung gestellte Sendezeit bei ihrem Haussender, um auf einen Missstand in Deutschland aufmerksam zu machen. Diesmal ging es nicht um die Aufnahme von Flüchtlingen, sondern um die Verblödung der Zuschauer mittels völlig hirnrissiger Schundsendungen, in diesem Fall „Das Sommerhaus der Stars“. Die Trash-TV-Show, bei der prominente Paare zusammengepfercht werden und sich gemeinsam besaufen, dürfte wohl nur für die leidenschaftlichsten Anhänger dieser Fernsehformate ein Genuss sein. Für die beiden Comedians…
Weiterlesen
Zur Startseite