Green Day: Neues Album ‚¡Tre!‘ im Stream

"¡Uno!" und "¡Dos!" wurden schon veröffentlicht. Jetzt folgt "¡Tre!", zumindest im Vorab-Stream. Hier kann man das gesamte Album hören.

Jetzt haben sie die drei voll gemacht: Green Day präsentieren trotz „angeschlagenem“ Sänger ihr neues Album „¡Tre!“. Birgit Fuß hatte mit ihrer Prognose zum Klang des Albums recht: Das Album klingt wie die beiden Vorgänger der Trilogie „¡Uno!“ und „¡Dos!“. Da liegt die Vermutung mehr als Nahe, dass man zu viel Material gesammelt hatte, dieses verbraten und den maximalen Medientumult erreichen wollte. Nun ja, hat funktioniert – fast.

Offiziell wird die Platte am 11. Januar 2013 veröffentlicht. Hier kann man sie sich schon anhören:

„Brutal Love“:

„Missing You“:

„8th Avenue Serenade“:

„Drama Queen:“

„X-Kid:“

„Sex, Drugs & Violence:“

„A Little Boy Named Train“:

„Amanda“:

„Walk Away“:

„Dirty Rotten Bastards“:

„99 Revolutions“:

„The Forgotten“:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates