aktuelle Podcast-Folge:

Greenville Festival 2014 abgesagt – und die Veranstalter schweigen noch immer zu den Gründen

Das Grenville Festival 2014 fällt aus. Das hatten die Veranstalter dem Berliner Stadtmagazin „Tip“ bestätigt. Die „Berliner Zeitung“ will zudem erfahren haben, dass man die gekauften Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgeben könne.

Was jetzt noch fehlt ist eine Aussage der Festivalmacher, warum das Greenville ausfällt – geschweige denn, dass es gar nicht stattfindet. Weder auf der Homepage, noch auf der Facebookseite des Events gibt es eine Nachricht zur Absage.

„Festivalisten.de“ hatte am Mittwoch bereits berichtet, dass das Greenville ausfallen würde. Die Betreiber der Seite gehen davon aus, dass der Grund für den Ausfall ein „erheblicher Mangel an Ticketkäufen“ sei. Hinweis darauf liefere u.a. die „hohe Anzahl an Ticketverlosungen“ in den vergangenen Wochen.

Das Greenville-Festival sollte vom 25. bis zum 27. Juli 2014 im MAFZ Erlebnispark Paaren in Brandenburg statt finden. Geplant waren u.a. Auftritte von Snoop Dogg aka Snoop Lion, Method Man & Red Man, Babyshambles, Tyler The Creator, The Hives, Hurts, Stromae und Maximo Park. Auch Avicii wäre mit an Bord gewesen.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

ROLLING STONE Beach: Streng limitiertes Kontingent an Tagestickets erhältlich + Unterkunft

Das Lineup des ROLLING STONE Beach ist noch nicht komplett, trotzdem freuen wir uns verkünden zu können: Unser Festival am Weissenhäuser Strand ist ausverkauft. Alle, die sich bislang kein Ticket sichern konnten, haben jedoch noch die Chance dazu: Ein streng limitiertes Kontingent an Tagestickets ab € 69,- ist ab sofort verfügbar.  ROLLING STONE Beach: Es gibt noch Apartments Achtung: Zwar ist der ROLLING STONE Beach ausgebucht, alle Tickets inklusive zwei Übernachtungen im Ferienpark Weissenhäuser Strand sind weg – aber da es immer mal wieder zu vereinzelten Rückläufern kommt, gibt es jetzt noch eine letzte Möglichkeit dabei zu sein, denn wir haben…
Weiterlesen
Zur Startseite