Noch einer gegen Meat Loaf: Greta Thunberg bekommt Unterstützung von Sebastian „Skid Row“ Bach


von

Meat Loaf äußerte sich jüngst über Greta Thunberg und machte dabei klar, was er vom Klimawandel hält. So behauptete der Sänger unter anderem, dass Thunberg einer „Gehirnwäsche“ unterzogen und sie quasi gezwungen wurde an einen Wandel des Klimas zu glauben. Die 17-jährige Schwedin äußerte sich bereits sachlich zu Meat Loafs Vorwürfen – und bekommt nun auch noch Unterstützung von Sebastian Bach.

Der ehemalige Sänger der Hardrock-Band Skid Row tat auf Twitter seine Meinung zum Vorfall kund. „Es ist offensichtlich, dass jeder, der nicht an den Klimawandel glaubt, derjenige ist, dessen Gehirn gewaschen wurde“, so Bach. Unter dem Tweet sammelten sich schnell viele Gegenstimmen, die sich Meat Loafs Urteil anschlossen und Bach teilweise hart angingen.

Der Frontmann von Skid Row griff dabei einen Tweet von Lzzy Hale auf. Die Sängerin und Gitarristin der Band Halestrom ist ebenfalls Fürsprecherin Greta Thunbergs und stellte sich entschieden gegen die Aussagen von Meat Loaf.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
In diesem spektakulären Flipper-Automat steckt Maximum Metal

Der Flipperautomat wird, wie sollte es auch anders sein, mit Heavy Metal bespielt. Die Musik in dem Automaten stammt von Sebastian Bach, sowie Brendon Small, Blue Oyster Cult, Cheap Trick und anderen. Inspiration für das Design wurde sich von der 300. „Heavy Metal“-Ausgabe, sowie dem gleichnamigen Animationsfilm von 1981 geholt. Spielspaß für die Großen Jeder verkauften Maschine wird eine exklusive Covervariante der 300. Ausgabe beigelegt. Um sich den Flipperautomaten leisten zu können, muss man allerdings vorher erst einmal bei anderen Glücksspielen Geld gewinnen: Schlappe 7.999 US-Dollar kostet der Spaß. Die Grafik auf dem Automaten erinnert an Figuren wie Kriegerheldin Taarna…
Weiterlesen
Zur Startseite