Noch einer gegen Meat Loaf: Greta Thunberg bekommt Unterstützung von Sebastian „Skid Row“ Bach

Sebastian Bach, ehemaliger Sänger der Band Skid Row, unterstützt die Schwedin: Nicht sie, sondern die, die ihr nicht glauben, seien einer „Gehirnwäsche“ unterzogen worden.

Meat Loaf äußerte sich jüngst über Greta Thunberg und machte dabei klar, was er vom Klimawandel hält. So behauptete der Sänger unter anderem, dass Thunberg einer „Gehirnwäsche“ unterzogen und sie quasi gezwungen wurde an einen Wandel des Klimas zu glauben. Die 17-jährige Schwedin äußerte sich bereits sachlich zu Meat Loafs Vorwürfen – und bekommt nun auch noch Unterstützung von Sebastian Bach.

Mehr zum Thema
Sebastian Bach: Kiss machen doch kein Playback!

Der ehemalige Sänger der Hardrock-Band Skid Row tat auf Twitter seine Meinung zum Vorfall kund. „Es ist offensichtlich, dass jeder, der nicht an den Klimawandel glaubt, derjenige ist, dessen Gehirn gewaschen wurde“, so Bach. Unter dem Tweet sammelten sich schnell viele Gegenstimmen, die sich Meat Loafs Urteil anschlossen und Bach teilweise hart angingen.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Frontmann von Skid Row griff dabei einen Tweet von Lzzy Hale auf. Die Sängerin und Gitarristin der Band Halestrom ist ebenfalls Fürsprecherin Greta Thunbergs und stellte sich entschieden gegen die Aussagen von Meat Loaf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates