Zurück zu about the IMA




Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

SOUND: Grimes kündigt neuen Song „So Heavy“ an

Seit 2015 und ihrem fünften Album „Art Angels“ hat die kanadische Musikproduzentin Grimes keine neue Platte mehr herausgebracht. Dann veröffentlichte sie im Frühling dieses Jahres die Demo zu ihrem neuen Song „Pretty Dark“ – mit Selfie-Kamera und Diamanten-Filter wirkte das alles gar nicht mal so „dark“. Schließlich veröffentlichte sie im Herbst den Track „Violence“, dessen Musikvideo wieder einmal das düstere nicht-von-dieser-Welt-Spiel bedient.

Jetzt hat Grimes via Instagram einen neuen Song angekündigt, der „So Heavy“ heißen wird. Unter das finstere Sci-Fi-Artwork schrieb die Musikerin: „Hooo, Junge, ich habe diesen Vormittag vom Label Releasedaten für Dinge bekommen…SO SCHWER FIEL ICH DURCH DIE ERDE Freitag“. Dieser kryptischen Nachricht zufolge kommt das Lied am Freitag heraus. Wann das dazugehörige Album „Miss_Anthropocene“ erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!


Grimes und Elon Musk ändern Babynamen – er klingt genauso abenteuerlich

Anfang des Monats wurden Grimes und Elon Musk Eltern eines kleinen gesunden Jungen. Für Aufsehen erregte dabei der äußerst ungewöhnliche Vorname, wenn man ihn als solchen bezeichnen kann, den das Paar ihrem Sprössling gab. „X Æ A-12“ gab der Tesla-Gründer als Name des Kindes auf Twitter kurz nach dessen Geburt bekannt. Was sich für Twitter-User wie ein Barcode las und nach einem Scherz klang, sollte sich später jedoch als purer Ernst entpuppen. Denn der Sohnemann hieß tatsächlich so – zumindest bis jetzt. Neuen Berichten zu Folge, sollen der kanadische Popstar und der Multimillionär vor kurzem eine Änderung an dem Namen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine