SOUND: Juliana Hatfield singt The Police

Juliana Hatfield veröffentlicht ein Album mit Coverversionen von The Police. als großer Fan hat sie nicht nur allgemeinbekannte Hits der Band aufgenommen.

Im vergangenen Jahr hat Musikerin Juliana Hatfield ein Album veröffentlicht, auf dem sie Lieder der Songwriterin Olivia Newton-John interpretiert hat. Nun wird am Freitag, den 15. November, ein weiteres Coveralbum von Hatfield erscheinen, diesmal mit Songs von The Police. Als großer Fan wollte sie vor allem zeigen, dass der Inhalt der Lieder immer noch relevant und aktuell ist. Von zwölf Stücken sind nur vier große Hits der britischen Band.

Juliana Hatfield hat die Songs nicht einfach nur nachgespielt, sondern sie zu ihren eigenen gemacht. Es soll nicht die letzte Platte von Hatfield sein, auf der sie Songs von anderen Künstlerinnen und Künstlern interpretiert. The-Police-Frontmann Sting wird beim International Music Award am 22. November in der Kategorie „Hero“ ausgezeichnet und wird diesen Preis im Rahmen einer Live-Performance entgegen nehmen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates