Zurück zu about the IMA




SOUND: Da kommt was Neues von Iggy Azalea

Die australische Rapperin Iggy Azalea hatte Ende Oktober alle Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Profil gelöscht – ihre mehr als 13 Millionen Follower waren entsetzt. Es wurde schon vermutet, es ginge um einen Streit mit Rap-Kollegin Cardi B, doch dann klärte die 29-jährige via Twitter den wahren Grund: „Ich werde in einer Woche eine neue Ära zu beginnen.“

Die neue Ära der Musikerin, die mit dem Song „Fancy“ 2014 ihren Durchbruch hatte, heißt „Wicked Lips“ und ist ihre neue EP, die sie im November herausbringen wird. Diesen Freitag erscheint mit „Lola“ der erste Song daraus, den Iggy Azalea gemeinsam mit der Popsängerin Alice Chater aufgenommen hat. Und schon füllt sich ihr Instagram-Profil wieder.

View this post on Instagram

LOLA Nov. 8

A post shared by Iggy Azalea (@thenewclassic) on

Der International Music Award wird erstmals am 22. November in Berlin vergeben.

>>> Hier Tickets für den IMA sichern!


Gewinnen: Soundtrack und Kinogutscheine für „Lindenberg! Mach dein Ding“

Aus dem westfälischen Gronau hinaus auf die Bühnen Hamburgs: IMA-Preisträger Udo Lindenberg gehört zu den großen deutschen Rockmusikern, der in den 70er Jahren mit seinem rotzigen Sound viel Aufsehen erregte. Mit „Lindenberg! Mach dein Ding“ wurde jetzt sein Leben verfilmt. Verkörpert wird der Sänger durch Jan Bülow, in weiteren Rollen sind unter anderem Detlev Buck, Charly Hübner und Julia Jentsch zu sehen. Das Biopic startet am 16. Januar in den Kinos. Trailer für „Lindenberg! Mach dein Ding": https://www.youtube.com/watch?v=CDpFfseEG1E Wir verlosen jeweils 3x Pakete bestehend aus dem Soundtrack und jeweils zwei Kinogutscheine für den Film „Lindenberg! Mach dein Ding“. Wer gewinnen…
Weiterlesen
Zur Startseite
Florence And The Machine

Florence And The Machine