Grinderman: „Grinderman 2“ komplett im Stream

Besser als "Spiderman 2" und "Ironman 2" zusammen: Das neue Album des Bad-Seeds-Ablegers Grinderman gibt es seit Freitag im Handel und heute komplett im Stream.

Die Flöte, die Drum-Synths und die Tenorgitarren, die bei den Aufnahmen für „Grinderman 2“ zum Einsatz gekommen sind, wurden korrekt im Booklet gelistet. Unterschlagen hat man die Schrottpresse, die Knochensäge und den Schlagbohrer, die man aus den neun Songs herauszuhören glaubt. Aber dennoch: „Wer den breitbeinigen, den bösen, den mitunter sexistisch knurrenden und lechzenden Cave mag – den er ja etwa in ‚Stagger Lee‘ auch gerne bei den Bad Seeds gibt – der wird an ‚Grinderman 2‘ eine geradezu perverse Freude haben.“ Findet Rezensent Daniel Koch in unserer aktuellen Ausgabe. Hier gibt’s das herrlich abgedrehte – und bei Youtube mit Altersbegrenzung belegte – Video zur Single „Heathen Child“:

Grinderman – „Heathen Child“
Hochgeladen von naivepromo. – Entdecke weitere Musik Videos.

>>>> Hier geht’s zum Stream

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates