Größenwahn? Kanye West bezeichnet sich selbst als „Die Stimme dieser Generation“

Bescheidenheit? Fehlanzeige! Mit soetwas kann Kanye West offenbar nicht viel anfangen. In einem Interview mit einem US-Online-Magazin bezeichnete er sich selbst als "die Stimme dieser Generation" und verglich sich mit Basketball-Legende Michael Jordan.

Kanye West, die Stimme dieser Generation, so möchte der HipHop-Star in Erinnerung bleiben – und ist überzeugt, dass es so kommen wird. „Mir ist klar geworden, dass ich die Position als Stimme dieser Generation, dieses Jahrzehnts in die Geschichtsbücher einnehmen werde. Ich werde die lauteste Stimme sein“, so West zu AP. Im Gegensatz zu anderen sei er auch fleißig und deshalb unschlagbar: „Es gibt Leute die das Potential hätten, mir diese Position streitig zu machen, aber die gehen lieber in den Urlaub. Justin machte Urlaub, ich Alben“, erklärt West weiter. Nun ja, an mangelndem Selbstbewusstsein leidet der HipHop-Star sicher nicht.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates