Großartige Pläne: Amy Winehouse will mit Fielder-Civil viele Kinder haben

Sie wolle mindestens fünf Kinder, so Winehouse zu einem Nachrichtendienst, und darüber hinaus auch noch Zwillinge. Die Sängerin ist zudem überzeugt, dass ihr inhaftierter Ehemann ein großartiger Vater sein könnte. Vielleicht fragt sie da noch einmal einen neutralen Berater, denn ob Familie Winehouse so eine tolle Umgebung für Kinder wären, ist derzeit mehr als fraglich.


„Lethal Weapon 5“: Mel Gibson und Danny Glover am Start

Ein Traum für Fans von Action-Filmen der 80er Jahre wird wahr. „Lethal Weapon“ bekommt einen fünften Teil. Dies bestätigte Produzent Dan Lin am Dienstag (28. Januar) in einem Interview. Die Polizisten Riggs und Murtaugh werden dabei wieder von Mel Gibson und Danny Glover gespielt. Der letzte Teil erschien vor 22 Jahren, und wie bei den bisherigen Filmen wird Richard Donner, 90, wieder die Regie übernehmen. „Wir versuchen den finalen Lethal-Weapon-Film zu machen. Und Dick Donner kommt auch zurück. Der alte Cast kommt zurück, und es ist einfach fantastisch. Die Geschichte ist für ihn [Richard Donner] sehr persönlich“, so Produzent Lin…
Weiterlesen
Zur Startseite