Große Sorge um Jimmy Buffett! Country-Sänger in Klinik eingeliefert

Singer-Songwriter Jimmy Buffett wird wegen eines medizinischen Notfalls behandelt und musste ein Konzert absagen.

Jimmy Buffett hat auf Facebook bekanntgegeben, dass er sich einer Behandlung im Krankenhaus unterziehen muss und deswegen einen Gig in Charleston, South Carolina, absagen muss.

Der 76-jährige Sänger schrieb: „Ich hatte diese Woche eine plötzliche Planänderung, die uns alle betraf. Vor zwei Tagen kam ich gerade von einer Reise auf die Bahamas zurück, war aufgetaut von der kalifornischen ‚Wintertour‘ und wollte unbedingt nach Charleston kommen. Ich musste einen Zwischenstopp in Boston einlegen, um mich durchchecken zu lassen, landete dann aber doch wieder im Krankenhaus, um einige Dinge zu klären, die sofort behandelt werden mussten.“

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Buffett schob schon nach, dass Altwerden eben nichts für „Weicheier“ sei. „Ich verspreche euch auch, dass ich, wenn es mir wieder gut geht, im Land der Krabbensuppe auftreten werde“, fuhr er fort, bevor er sich bei seinen Fans für ihre Unterstützung bedankte. „Ihr alle macht mein Leben bedeutungsvoller und erfüllter, als ich es mir als kleiner Junge mit Zehenspitzen im Wasser des Golfs von Mexiko je hätte vorstellen können.“

Mehr zum Thema
Roger Waters live in Berlin: Symphonie des Grauens

Der „Margaritaville“-Sänger sollte diesen Samstag (20. Mai) im Credit One Stadium in Charleston auftreten. Es ist bereits das zweite Mal innerhalb eines Jahres, dass Buffett im Krankenhaus liegt. Im vergangenen September musste er seine eigentlich bereits für 2022 geplante Tournee auf dieses Jahr verschieben. Im Februar ging es los, nun erfolgt erneut eine Pause.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates