Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Große Sorge um Status-Quo-Gitarrist: Rick Parfitt erleidet Herzinfarkt

Kommentieren
0
E-Mail

Große Sorge um Status-Quo-Gitarrist: Rick Parfitt erleidet Herzinfarkt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Rick Parfitt, Gitarrist von Status Quo, hat einen Herzinfarkt erlitten und befindet sich derzeit in einem Krankenhaus. Das berichteten zuerst amerikanische Medien, das Management Parfitts bestätigte am Freitag den Krankheitsfall.

Der 67-Jährige soll am Mittwoch nach einem Auftritt im türkischen Antalya die Herzattacke erlitten haben, er sei sofort in eine Klinik im Ort gebracht worden.

Der Zustand des Gitarristen sei zwar nicht gut, aber stabil: “Er hat schon nach seiner üblichen Tasse Tee verlangt, mit zwei Würfeln Zucker und einem Süßstoff”, teilte sein Management mit.

Status-Quo-Manager Simon Porter sagt: “Es wird keinen weiteren Kommentar geben, bis die anstehenden ärztlichen Untersuchungen neue Ergebnisse bringen. Wir bitten darum, die Privatsphäre der Familie in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.”

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben