Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Guns N’ Roses: 1 Million Konzert-Tickets in nur 24 Stunden verkauft

E-Mail

Guns N’ Roses: 1 Million Konzert-Tickets in nur 24 Stunden verkauft

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Guns N’ Roses gehören nach wie vor zu den ganz Großen im Musikgeschäft. Für die anstehenden Konzerte der „Not in This Lifetime“-Tournee 2017 in Kanada und Europa konnte die Band innerhalb von nur einem Tag bereits eine Million Tickets absetzen, wie „Billboard“ berichtet.

Seit dem Start der Tour in diesem Jahr sicherten sich die Fans von Guns N’ Roses schon insgesamt drei Millionen Eintrittskarten, um ihre Lieblingsgruppe noch einmal in der (nahezu vollständigen) Urbesetzung zu sehen.

Erfolgreichste Tour aller Zeiten

Damit ist die aktuelle Tour der Band die erfolgreichste in der Geschichte der Rock-Musik. Deutsche Fans, die noch Karten für die Konzerte in München und Hannover ergattern wollen, sollten sich sputen. Es gibt nach wie vor welche zu erwerben. Für das Olympiastadion in München müssen knapp 150 Euro für einen Sitzplatz berappt werden; auf dem Messegelände in Hannover bekommt einen Stehplatz, wer rund 100 Euro bezahlt.

Zuletzt wurde bekannt, dass Guns N’Roses in London ein Zusatzkonzert geben werden. Da der Extra-Gig angekündigt wurde, obwohl der erste (16. Juni) noch nicht ausverkauft ist, können sich Fans durchaus Hoffnungen machen, dass die Band auch hierzulande noch einen Auftritt hinterherschiebt.

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel