Guns N‘ Roses: Erste Deutschlandshow seit 2006 am 08. Juni in Mönchengladbach!


von

Der letzte Deutschlandauftritt von Axl Rose und seinen Guns N‘ Roses fand 2006 auf dem Rock am Ring statt, wo er mit einer fast dreistündigen Show gegen die Skepsis vieler Zuschauer anspielte und diese am Ende auf seine Seite zog. Nun wird Axl Rose endlich wieder hierzulande zu sehen sein, und zwar am 08. Juni im Warsteiner-Hockeypark in Mönchengladbach – präsentiert von ROLLING STONE.

Der allgemeine Vorverkauf für das Konzert beginnt am Montag, 6. Februar. Tickets gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 – 570 000 (14Ct./Min., Mobilfunkpreise max 42Ct./Min)  oder im Internet unter www.eventim.de . Bereits ab heute gibt es einen exklusiven Presale über CTS Eventim.

In diesem Sinne: Welcome to the jungle!