Guns N‘ Roses geben Nachschlag – Reunion-Tour wird verlängert

Axl Rose und Co. verlängern ihre „Not In This Lifetime“-Tournee. Aber was ist mit Deutschland?

Guns N‘ Roses setzen ihre „Not In This Lifetime“-Tour  fort und spielen im Oktober und November zehn weitere Konzerte. Deutsche Fans haben allerdings erst einmal das Nachsehen, denn die Gigs finden allesamt im amerikanischen Raum statt, diesmal in Lateinamerika.

Mehr zum Thema
Axl Rose: „Guns N' Roses machen in der aktuellen Besetzung weiter“

Da allerdings alle gängigen Ticketportale nach wie vor einen Ticketalarm für Guns N‘ Roses anbieten, bleibt es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass die Gruppe vielleicht noch Ende des Jahres oder Anfang 2017 nach Europa kommt – und dann auch hierzulande spielt.

Immerhin gab es lange Zeit das Gerücht, dass Guns N‘ Roses auf dem Hockenheim auftreten könnten. Bisher gab es aber dazu keine weiteren Details.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates