Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Guns N’ Roses geben Nachschlag – Reunion-Tour wird verlängert

Kommentieren
0
E-Mail

Guns N’ Roses geben Nachschlag – Reunion-Tour wird verlängert

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Guns N’ Roses setzen ihre „Not In This Lifetime“-Tour  fort und spielen im Oktober und November zehn weitere Konzerte. Deutsche Fans haben allerdings erst einmal das Nachsehen, denn die Gigs finden allesamt im amerikanischen Raum statt, diesmal in Lateinamerika.

Da allerdings alle gängigen Ticketportale nach wie vor einen Ticketalarm für Guns N’ Roses anbieten, bleibt es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass die Gruppe vielleicht noch Ende des Jahres oder Anfang 2017 nach Europa kommt – und dann auch hierzulande spielt.

Immerhin gab es lange Zeit das Gerücht, dass Guns N’ Roses auf dem Hockenheim auftreten könnten. Bisher gab es aber dazu keine weiteren Details.

Steven Adler tritt nach 25 Jahren wieder mit Guns N‘ Roses auf – Video + Fotos

 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben