aktuelle Podcast-Folge:

Freiwillige Filmkontrolle - der Rolling Stone Podcast über Film & TV: Mehr Infos
Highlight: Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang

Guns N‘ Roses geben Nachschlag – Reunion-Tour wird verlängert

Guns N‘ Roses setzen ihre „Not In This Lifetime“-Tour  fort und spielen im Oktober und November zehn weitere Konzerte. Deutsche Fans haben allerdings erst einmal das Nachsehen, denn die Gigs finden allesamt im amerikanischen Raum statt, diesmal in Lateinamerika.

Da allerdings alle gängigen Ticketportale nach wie vor einen Ticketalarm für Guns N‘ Roses anbieten, bleibt es zumindest nicht unwahrscheinlich, dass die Gruppe vielleicht noch Ende des Jahres oder Anfang 2017 nach Europa kommt – und dann auch hierzulande spielt.

Immerhin gab es lange Zeit das Gerücht, dass Guns N‘ Roses auf dem Hockenheim auftreten könnten. Bisher gab es aber dazu keine weiteren Details.

Steven Adler tritt nach 25 Jahren wieder mit Guns N‘ Roses auf – Video + Fotos

 

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Gewinnen: Fan-Pakete und Konzertkarten für Duff McKagan

Nach erfolgreicher Reunion-Tournee mit der Fast-Originalbesetzung von Guns N'Roses steht Bassist Duff McKagan auch mit eigenem Material wieder auf der Bühne. Mit seinem von Country-Sänger Shooter Jennings produzierten Album „Tenderness“ kommt er im August sogar für drei Termine nach Deutschland. In Berlin wird der 55-Jährige am 23.8.19 im Astra, in Köln am 26.8.19 im Gloria Theater und in Mannheim am 27.8.19 in der alten Feuerwache zu sehen sein. https://www.youtube.com/watch?v=eW6YskfuKyU ROLLING STONE verlost 2x2 Tickets pro Stadt, signierte Lithographien und die neue LP „Tenderness“ von Duff McKagan. Wer gewinnen will, muss nur das Formular ausfüllen und als Lösung „Duff McKagan + Stadt“…
Weiterlesen
Zur Startseite