ROLLING STONE-Ausgabe 07/2019 MIT EXKLUSIVER PHIL COLLINS 7-INCH SINGLE
Highlight: Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang

Guns N’ Roses könnten schon 2016 wieder in Originalbesetzung auf der Bühne stehen

Die wieder aufgewärmte Freundschaft zwischen Axl Rose und Slash war für viele Fans ein erhofftes Zeichen in Richtung Reunion von Guns N’ Roses. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass dies wirklich möglich werden könnte –  denn nach und nach äußern sich diverse Mitglieder positiv.

So verriet Gitarrist Richard Fortus in einem Interview mit „St. Louis Radio Station“, dass „2016 ein großes Jahr für Guns N‘ Roses-Fans sein wird“. Was das genau bedeutet, ließ Fortus offen. Aber er erzählte, dass er aktuell nicht der einzige Gitarrist der Band sei. Es muss also Neuzugänge gegeben haben, sind doch DJ Ascba und Bumblefoot im Juli ausgestiegen.

Auch Slash erklärte schon im Mai, dass er sich eine Wiedervereinigung von Guns N’Roses vorstellen könne. Ähnlich zustimmend äußerte sich der einstige Bassist der Band, Duff McKagan. Im Interview mit einem Radiosender in Florida machte er den Fans Hoffnung: „Es könnte passieren!“

Anzeige

http://youtu.be/pJXonPUeFt0

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Slipknot: Comeback-Show bei Rock am Ring im Live-Stream

Seit Slipknots Japan-Tour 2016 gab es kein weiteres Headliner-Konzert der maskierten Metaller. Aber das wird sich in den kommenden Tagen ändern: Freitag (7. Juni)  spielen sie das erste Set beim Rockfest in Finnland, Samstag geht es dann bei Rock im Park weiter. Für Sonntag (9. Juni) ist dann bei Rock am Ring definitiv die größte Show angekündigt. Corey Taylors Hoden geht es wieder gut Erst Ende letzter Woche schien die bevorstehende Tour in Gefahr zu sein - Corey Taylor war beim Training seiner hohen Töne ein Hoden geplatzt. Doch nun folgte die Entwarnung: Es scheint ihm wieder gut zu gehen und…
Weiterlesen
Zur Startseite