Guns N’ Roses könnten schon 2016 wieder in Originalbesetzung auf der Bühne stehen

Einzelne Band-Mitglieder verdichten die Gerüchte um eine Wiedervereinigung von Guns N’ Roses.

Die wieder aufgewärmte Freundschaft zwischen Axl Rose und Slash war für viele Fans ein erhofftes Zeichen in Richtung Reunion von Guns N’ Roses. Nun verdichten sich die Gerüchte, dass dies wirklich möglich werden könnte –  denn nach und nach äußern sich diverse Mitglieder positiv.

Mehr zum Thema
Guns N’ Roses könnten schon 2016 wieder in Originalbesetzung auf der Bühne stehen

So verriet Gitarrist Richard Fortus in einem Interview mit „St. Louis Radio Station“, dass „2016 ein großes Jahr für Guns N‘ Roses-Fans sein wird“. Was das genau bedeutet, ließ Fortus offen. Aber er erzählte, dass er aktuell nicht der einzige Gitarrist der Band sei. Es muss also Neuzugänge gegeben haben, sind doch DJ Ascba und Bumblefoot im Juli ausgestiegen.

Soundcloud Limited Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Soundcloud Limited
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch Slash erklärte schon im Mai, dass er sich eine Wiedervereinigung von Guns N’Roses vorstellen könne. Ähnlich zustimmend äußerte sich der einstige Bassist der Band, Duff McKagan. Im Interview mit einem Radiosender in Florida machte er den Fans Hoffnung: „Es könnte passieren!“

http://youtu.be/pJXonPUeFt0

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates