Guns N‘ Roses: Neuen Song „Hard School“ hören


von

Die ersten Takte eines neuen Songs von Guns N‘ Roses gibt es bereits zu hören – auf seinem TikTok-Kanal hat Slash das Video eines Rehearsals hochgeladen, bei dem er „Hard School“ anstimmt.

Der Gitarrist ist darin beim gestrigen Soundcheck in Chicago zu sehen, auf der Bühne des Wrigley-Field-Stadions. Ebenso kurz im Bild: Duff und Schlagzeuger Frank Ferrer. Gespielt haben Guns N’Roses „Hard School“, den manche auch als „Hardskool“ schreiben, bei ihrem Gig am Abend dann leider nicht.

„Hard School“ wäre nach „Absurd“ der zweite neue bzw. „neue“ Song von GN’R. Beide Stücke sind Outtakes aus den „Chinese Democracy“-Sessions. Weder Slash noch Duff komponierten Material für das Album, das 2008 erschien und Axl Rose als einziges Gründungsmitglied auswies.

Slash auf TikTok:

@slashWrigley Field soundcheck Chicago 8.16.21 video by @meeganhodges iiii]; )‘

♬ original sound – Slash