Guns N‘ Roses und The Who gehen 2017 GEMEINSAM auf Tour

Guns N' Roses und The Who bespielen im Herbst zunächst Südamerika. Werden sie auch durch Europa touren?

Puh! Wer von den beiden wird Headliner? The Who und Guns N‘ Roses gehen im Herbst 2017 auf Tournee durch Südamerika.

Die Konzertreise beginnt am 23. September in Rio de Janeiro (Rock in Rio), dann geht’s nach Buenos Aires (Estadio Único De La Plata). Wie Blabbermouth meldet, stehen weitere Gigs in Peru, Chile und dann noch einmal in Brasilien an.

The Who: University Of Leeds 14. Februar 1970

Lustigerweise hatte Who-Sänger Roger Daltrey unlängst gesagt, dass die Residency seiner Band in Las Vegas die letzte Konzertreihe seiner Karriere sein würde. Nun die Auftritte mit den rund 20 Jahre jüngeren Gunners.

Ob zumindest die beiden Gitarristen, Pete Townshend und Slash, auch mal gemeinsam auf der Bühne stehen werden?

Guns N‘ Roses und The Who live

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Art Zelin Archive Photos
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates