Guns N’Roses: Axl Rose präsentiert ersten neuen Song seit 2008

„Rock The Rock“ heißt der erste Song von Axl Rose seit zehn Jahren. Leider keine Komposition für seine Band Guns N'Roses, sondern ein Spaßbeitrag mit Bugs Bunny und Schweinchen Dick.

Ist dies der beste Stimmen-Imitator von Axl Rose, oder doch der Sänger von Guns N’Roses selbst? Auf jeden Fall klingt es täuschend echt – nur die offizielle Bestätigung der Band steht noch aus, dass es sich bei „Rock The Rock“ um einen Beitrag von Rose persönlich handelt.

Amazon

Allerdings ist der Song keine Aufnahme von Guns N’Roses, sondern eingespielt für die Cartoon-Serie „Looney Tunes“. Die Episode „Armageddon Outta Here, Part Two“ wurde in den USA an Heiligabend ausgestrahlt. In der Folge geht es darum, wie der Sänger den Einschlag eines Kometen, der die Erde bedroht, verhindern will. Ihm zur Seite stehen Schweinchen Dick und Bugs Bunny.

„Rock The Rock“ wäre der erste neue Rose-Song seit dem GN’R-Album „Chinese Democracy“, das vor ganzen zehn Jahren, 2008, erschien. Wie Gitarrist Richard Fortus sagte, sei die Aufnahme einer neuen Platte jedoch nur eine Frage der Zeit.

Mit der Comeback-Tour „Not In This Lifetime“ brachen Guns N’Roses seit 2016 bereits einige Rekorde.

Axl Rose, Bugs Bunny und Schweinchen Dick:

https://twitter.com/FaustoRocksYeah/status/1078279889097244673?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1078279889097244673&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Funterhaltung%2Fmusik%2Fmusik%2Fguns-n-roses-frontmann-axl-rose-1-song-seit-10-jahren-59267028.bild.html

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates