„Not In This Lifetime“-Tour von Guns N‘ Roses: Schon mehr als 5 Millionen Zuschauer

Guns N' Roses haben ihre Fans im Großen und Ganzen nicht enttäuscht: Die „Not In This Lifetime“-Tour zählt zu den erfolgreichsten Konzertreihen aller Zeiten.

Das Comeback ist gelungen: Für die versöhnten „Guns N‘ Roses“-Mitglieder Axl Rose, Slash und Duff McKagan sowie für deren Tourmitglieder zahlt sich das Touren derzeit aus. 140 Konzerte haben sie bereits gemeinsam bestritten und somit bereits vor über fünf Millionen Fans gespielt.

Nachdem 2017 bereits ein Großteil der Reunion-Konzerte für viele zufriedene Zuschauergesichter gesorgt hatte, setzte die Band ihre Tour in diesem Jahr mit weiteren Festival-Gigs und Stadienkonzerten fort – fast immer mit positivem Feedback.

Mehr zum Thema
Guns N'Roses in Gelsenkirchen: Schon wieder fluchen Fans wegen des Sounds
Vor allem die Tatsache, dass Axls Stimme die knapp dreistündigen Shows (meistens) gut übersteht, macht glücklich – und das schlägt sich in den Besucherzahlen nieder. Allein 2018 waren 750.000 Menschen weltweit bei einer Show von Guns N‘ Roses. Somit zählt die Tour zu den erfolgreichsten Konzertreihen aller Zeiten.

Für Guns N‘ Roses ist das Konzertjahr aber noch nicht vorbei: Die Band wird unter anderem noch in Jakarta, Hong Kong, Abu Dhabi, Johannesburg und Honolulu auftreten. Fans dürfen sich aber schon auf ein neues Album freuen – Slash erklärte kürzlich, dass es  „ziemlich offensichtlich“ sei, dass Guns N‘ Roses bald ein neues Album aufnehmen werden.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates