Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress
Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Guns N’Roses: Offizielles Video von Axl Rose zu „Rock The Rock“

Zu „Rock The Rock“, dem ersten Axl-Rose-Song seit 2008, gibt es nun ein offizielles Video. Das Stück ist die erste Gesangsaufnahme mit dem Leadsänger von Guns N’Roses seit dessen „Chinese Democracy“-Album, das vor zehn Jahren veröffentlicht wurde.

„Rock The Rock“ ist Teil der Looney-Tunes-Folge „Armageddon Outta Here, Part Two“, die in den USA Heiligabend ausgetrahlt wurde. Im Cartoon-Clip singt Rose gemeinsam mit Bugs Bunny und Schweinchen Dick gegen den Anflug eines zerstörerischen Asteroiden an.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Platte der Gunners – aber an der wird angeblich ja schon gearbeitet.

Kooperation

„Gentlemen, it’s time to rock!“:

Axl Rose: „Rock The Rock“:


Botox-Alarm? Über dieses Foto von Axl Rose und Mickey Rourke lacht das Netz

Ein aktuelles Foto von Axl Rose und Mickey Rourke sorgt derzeit im Netz für Erheiterung. Zu sehen sind der Sänger von Guns N'Roses und der ehemalige Hollywood-Star auf einem Selfie, das ein Fan jüngst bei einem Boxkampf im Staples Center in Los Angeles schoss. Das allein wäre noch nicht lustig – ein Musiker und Schauspieler gemeinsam im Bild, kennt man ja. Lustig – für manche eher erschreckend – ist das Bild, weil die zwei Männer, Rose 56, Rourke 66, extrem ungünstig getroffen wurden. Rose und Rourke: früher Sexsymbole   Beide Stars haben harte Zeiten hinter sich: Rose litt ab den…
Weiterlesen
Zur Startseite