Highlight: Die besten Hardrock-Alben aller Zeiten: Guns N‘ Roses – „Appetite For Destruction“

Guns N’Roses: Offizielles Video von Axl Rose zu „Rock The Rock“

Zu „Rock The Rock“, dem ersten Axl-Rose-Song seit 2008, gibt es nun ein offizielles Video. Das Stück ist die erste Gesangsaufnahme mit dem Leadsänger von Guns N’Roses seit dessen „Chinese Democracy“-Album, das vor zehn Jahren veröffentlicht wurde.

„Rock The Rock“ ist Teil der Looney-Tunes-Folge „Armageddon Outta Here, Part Two“, die in den USA Heiligabend ausgetrahlt wurde. Im Cartoon-Clip singt Rose gemeinsam mit Bugs Bunny und Schweinchen Dick gegen den Anflug eines zerstörerischen Asteroiden an.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine neue Platte der Gunners – aber an der wird angeblich ja schon gearbeitet.

Kooperation

„Gentlemen, it’s time to rock!“:

Axl Rose: „Rock The Rock“:


Duff McKagan: Axl Rose hat „großartiges Zeug“ für neues Guns N' Roses-Album

Nachdem Gitarrist Slash vor Kurzem in einem Interview Songmaterial für ein neues Guns-N'-Roses-Album bestätigt hatte, sprach jetzt auch Bassist Duff McKagan mit dem Radio-DJ Eddie Trunk darüber. McKagan bestätigte gegenüber Trunk, dass „es wahr ist“, wollte aber keine Details über den wahrscheinlichen Nachfolger von „Chinese Democracy“ verraten. „Aber das lustige und coole bei Guns N' Roses ist doch, dass wir nicht wirklich darüber reden – und was als nächstes passiert, passiert einfach. Wie waren nie die Band, bei der es einen genauen Zeitplan gibt, wie wir die Dinge machen.“ https://youtu.be/4HY6_Y88tyw Darüber hinaus versprach McKagan: „Ich habe einige großartige Sachen gehört,…
Weiterlesen
Zur Startseite