HAIM feiern Comeback mit furiosem neuen Song „Right Now“

Für den Clip zu ihrem neuen Song konnten HAIM Star-Regisseur Paul Thomas Andeson gewinnen. Der drehte ihnen einen spektakulären Kurzfilm.

Schon vor einigen Tagen ließen HAIM im Netz die Gerüchteküche rumoren und kündigten immer wieder in den verschiedensten Formen ein mysteriöses Datum an, den 27. April. Am Donnerstag dann die (nicht ganz so überraschende) Überraschung: Die drei Schwestern haben neue Musik aufgenommen und teilen mit ihren Fans ein neues Lied.

Mehr zum Thema
Feist :: Pleasure
„Right Now“ ist das erste Lebenszeichen der Band seit über drei Jahren und markiert, wenn man den vielen positiven Reaktionen im Internet und in Fan-Foren glauben darf, eine starke Rückkehr für Danielle, Alana und Este Haim. Für den Clip zu ihrer neuen Single, der auch am 07. Juli mit „Something To Tell You“ ein neues Album folgen wird, konnten HAIM auch noch keinen Geringeren als „The Master“-Regisseur Paul Thomas Anderson gewinnen, der zuletzt vor allem mit Radiohead herumhing.

„Right Now“ von HAIM: Rückkehr nach drei Jahren Pause

Ein Coup, denn Anderson zauberte den Frauen eine ungeschnittene, vor Elektrizität vibrierende Studio-Aufnahme, in der die Musikerinnen ihre Live-Qualitäten voll ausspielen können.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
Radiohead: Fans rätseln über geheimnisvolle „OK Computer“-Poster
Die erste offizielle Single zur neuen LP soll übrigens erst am 03. Mai erscheinen. „Right Now“ ist also erst einmal ein furioser Appetithappen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates