Hammer-Besetzung: Auch Lemmy Kilmister und Tom Araya spielen in „Gutterdämmerung“ mit

Nach Iggy Pop, Grace Jones und Henry Rollins wurden jetzt auch Lemmy Kilmister und Tom Araya von Slayer für den "lautesten Stummfilm aller Zeiten" bestätigt.

Ein „lautes und dunkles Märchen“ verspricht die Presseinfo zum Stummfilm „Gutterdämmerung“, bei dem der belgische Künstler Björn Tagemos Regie führt. Iggy Pop, Grace Jones, Henry Rollins und Jesse Hughes sind Teil des Casts. Der Film wird griffig als „der lauteste Stummfilm aller Zeiten angekündigt“.

Mehr zum Thema
Hammer-Besetzung: Auch Lemmy Kilmister und Tom Araya spielen in „Gutterdämmerung“ mit

Jetzt wurde bekannt, dass zwei waschechte Ikonen der Rock-Historie ebenfalls im Film zu sehen sein werden: Lemmy Kilmister (Motörhead) und Tom Araya (Slayer).

Rockstar-Klischees und Teufelsgitarren

In welche Rollen die beiden Musiker schlüpfen, ist bis dato noch nicht bekannt. Über die mit Rockstar-Kischees bespickte Rahmenhandlung sind allerdings schon Details an die Öffentlichkeit gelangt:

Laut „BEAT“, geht es um eine Teufelsgitarre, die ein Punk-Rock-Engel namens Vicious (Iggy Pop) zurück zur Erde sendet. Ein puritanischer Priester (Henry Rollins) beauftragt eine junge Frau, sie zu zerstören. Grace Jones  wird als „gute Fee“ eingesetzt. Ihre Figur kann als einzige den Testosteron-Spiegel von Vicious kontrollieren.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates