Spezial-Abo

Hauptdarsteller für Frank Sinatra Film gesucht


von

Die Castings für den Frank-Sinatra-Filmsind bereits in vollem Gange. Bei der Wahl des geeigneten Hauptdarstellers scheiden sich allerdings die Geister. Regisseur Martin Scorsese favorisiert seinen Haus-Star Leonardo Di Cabrio, Universal Picturessähe gerne Johnny Depp als Mister „Ol‘ Blue Eyes“ und Frank Sinatras Schwester ist der festen Überzeugung,niemand anderes alsGeorge Clooney sei der Rolleihres ehrbaren Vatersgewachsen. Wer letztlich das Rennen macht, bleibt ungewiss – die Entscheidungshoheit scheint jedoch bei Scorsese zu liegen.


King Crimson: Sänger und Bassist Gordon Haskell ist tot

Der ehemalige Sänger und Bassist von King Crimson, Gordon Haskell, ist am Freitag (16. Oktober) im Alter von 74 Jahren gestorben. Das wurde am Wochenende über die Facebook-Seite des Musikers bekannt gegeben. Die Todesursache blieb zunächst unklar. „Mit großer Trauer müssen wir das Ableben von Gordon bekannt geben, einem großartigen Musiker und wunderbaren Menschen, der von so vielen schmerzlich vermisst werden wird", hieß es in der Erklärung auf Facebook. Haskell war nur eine sehr kurze Zeit bei King Crimson, unmittelbar nachdem er in den späten 60ern Teil der Formation Fleurs De Lys war. Er kannte Gründer Robert Fripp aus seiner…
Weiterlesen
Zur Startseite