Haussegen schief bei Aerosmith: „Steven Tyler hat uns im Stich gelassen!“

Steven Tyler will sich voll und ganz auf seine Solo-Karriere konzentrieren und deshalb kann Aerosmith im kommenden Jahr nicht auf Tour. Das finden die restlichen Bandmitglieder alles andere als gut

[artist]Wenn aus der Tour eine Tortur wird: Brad Whitford, Gitarrist von Aersomith, hat sich jetzt im Gespräch mit „Billboard“ darüber geäußert, warum Aerosmith Tour-Pläne für 2016 wieder streichen mussten. Schuld daran ist niemand Geringeres als Sänger Steven Tyler, der im kommenden Jahr seine Solo-Platte aufnehmen will:

„Er denkt, dass seine Solo-Karriere ein großer Erfolg wird, vergisst dabei aber die Aerosmith-Fans auf der ganzen Welt, die ihn lieber auf Tour mit Aerosmith sehen würden und sich nicht dafür interessieren, was er im Alleingang macht. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.“

[artistxite]

Doch Steven Tyler bleibe bei seinem Kurs:

„Ich kann ihm nicht einfach die Pistole auf die Brust setzen. Das ist sehr frustrierend. Wir fühlen uns von ihm im Stich gelassen.“

Steven Tylor arbeitet derzeit an einem Country-Album, das irgendwann 2016 erscheinen soll. Die anderen Bandmitglieder arbeiten darüber hinaus ebenfalls an Solo-Projekten. Das letzte Album von Aerosmith, „Music From Another Dimension!“, erschien 2012.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates