Steven Tyler

  • Sänger Steven Tyler (l) und Gitarrist Joe Perry von der amerikanischen Rockband Aerosmith stehen am 26.05.2017 in München (

    Joe Perry: „Aerosmith werden ein neues Album machen!“

    Schon sieben Jahre ist es her, dass die US-Rocker neue Musik veröffentlichten. Auch die Ankündigung der „Farewell“-Tour vor ein paar Jahren ließ die Fans um die Zukunft von Aerosmith bangen. Gitarrist Joe Perry machte nun aber verheißungsvolle Versprechungen. mehr…

  • (EXCLUSIVE, Premium Rates Apply) ***Exclusive***  Joe Perry, Steven Tyler, Joey Kramer, Brad Whitford and Tom Hamilton of Aer

    Aerosmith-Ticker: Steven Tyler vergisst seine eigenen Lyrics (Video), Joe Perry veröffentlicht seine Autobiographie

    Gemeinsam mit Straßenmusikern in Litauen performte Steven Tyler spontan den Aerosmith-Song "Crazy". Nur mit dem Text haperte es. Joe Perry wiederum veröffentlicht im Oktober 2014 seine Autobiographie. mehr…

  • Ups..

    Oben ohne im Konfetti-Gewitter

    In Lederjacke und hohen Schuhen spazieren Pärchen gemütlich aufs Gelände der Australian Open, um die Band ihrer Jugendtage zu feiern. Die heimische Vorband Dead Daisies schenken sich die meisten und später stellt sich heraus, dass die textsicherere Hälfte der Fans doch tatsächlich aus jüngeren Rockern besteht. Mähneschwingend brüllen sie „Steeeve, make me a baby!“ Und […] mehr…

  • Ups..

    Steven Tyler – Neues von der Rocklippe

    Es ist der Sommer des Steven Tyler: Der Aerosmith-Sänger ist bestens im Geschäft - und bald gibt es auch noch ein neues Album mehr…

  • Ups..

    Nüchtern gefallen

    Das Foto zeigt Steven Tyler, nachdem er in Paraguay angeblich in der Dusche gestürzt war. Zwei Zähne waren herausgebrochen, die Augenpartie war lädiert. Tyler ist seit Jahrzehnten für seinen Drogenkonsum berüchtigt, 1984 war er erstmals in einer Entzugsklinik – doch er versicherte in der „Tonight Show“, dass er diesmal vollkommen nüchtern gewesen sei. mehr…

  • Ups..

    Dicke Lippe

    Aerosmiths Steven Tyler über Entziehungskuren und seinen Job bei "American Idol". mehr…

  • Ups..

    Steven Tyler

    Steven Tyler hat seine eigene Theorie davon, wie das mit dem Singen irgendwann losging: „Es muss gewesen sein, als der erste Primat beim Sex stöhnte“, sagt er. „Ich bin überzeugt, dass die Leidenschaft der Stimme daher rührt.“ Tyler singt kaum eine Zeile ohne lüsternes Grinsen oder Augenzwinkern – manchmal überdeutlich („Love In An Elevator“), manchmal […] mehr…