Helene Fischer: Neue Termine für ausgefallene Berlin-Konzerte

Die Schlager-Sängerin musste ihre geplanten Auftritte in Berlin im Februar wegen Krankheit absagen. Sie werden nun später als gedacht nachgeholt.

Helene Fischer hat neue Termine für ihre ausgefallenen Gigs in Berlin bekanntgegeben. Ursprünglich hatte die 33-Jährige insgesamt fünf Auftritte in der Hauptstadt eingeplant. Doch aufgrund einer akuten Atemwegserkrankung konnte sie keinen einzigen davon wahrnehmen.

Mehr zum Thema
Helene Fischer erklärt ihre Krankheit: „Nicht todkrank!“
Voreilig setzte der Veranstalter bereits zwei Konzerte neu im März an, konnte aber aufgrund der Event-Planung der Mercedes-Benz-Arena die anderen drei Auftritte nicht zeitnah unterbringen. Deshalb gibt es nun eine komplette Neuansetzung aller fünf Gigs – im September.

Demnach wird Helene in Berlin vom Dienstag, den 04.09., bis Sonntag, den 09.09., Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen. Frühere Termine waren aus den bekannten Gründen nicht möglich. Eine Zusammenlegung aller fünf Konzerte schien Fischer ein Anliegen zu sein.

Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Auftritte im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Helene Fischer live in Berlin 2018

  • Dienstag, 04.09.2018 Show 1 (für Tickets vom Dienstag, 06.02.2018)
  • Mittwoch, 05.09.2018 Show 2 (für Tickets vom Mittwoch, 07.02.2018)
  • Freitag, 07.09.2018 Show 3 (für Tickets vom Freitag, 09.02.2018)
  • Samstag, 08.09.2018 Show 4 (für Tickets vom Samstag, 10.02.2018)
  • Sonntag, 09.09.2018 Show 5 (für Tickets vom Sonntag, 11.02.2018)
Luca V. Teuchmann Getty Images
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates