Highlight: AC/DC: Alles zum neuen Album 2019 mit Brian Johnson und der Tour

Helene Fischer: Neue Termine für ausgefallene Berlin-Konzerte

Helene Fischer hat neue Termine für ihre ausgefallenen Gigs in Berlin bekanntgegeben. Ursprünglich hatte die 33-Jährige insgesamt fünf Auftritte in der Hauptstadt eingeplant. Doch aufgrund einer akuten Atemwegserkrankung konnte sie keinen einzigen davon wahrnehmen.

Voreilig setzte der Veranstalter bereits zwei Konzerte neu im März an, konnte aber aufgrund der Event-Planung der Mercedes-Benz-Arena die anderen drei Auftritte nicht zeitnah unterbringen. Deshalb gibt es nun eine komplette Neuansetzung aller fünf Gigs – im September.

Kooperation

Demnach wird Helene in Berlin vom Dienstag, den 04.09., bis Sonntag, den 09.09., Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen. Frühere Termine waren aus den bekannten Gründen nicht möglich. Eine Zusammenlegung aller fünf Konzerte schien Fischer ein Anliegen zu sein.

Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Auftritte im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Helene Fischer live in Berlin 2018

  • Dienstag, 04.09.2018 Show 1 (für Tickets vom Dienstag, 06.02.2018)
  • Mittwoch, 05.09.2018 Show 2 (für Tickets vom Mittwoch, 07.02.2018)
  • Freitag, 07.09.2018 Show 3 (für Tickets vom Freitag, 09.02.2018)
  • Samstag, 08.09.2018 Show 4 (für Tickets vom Samstag, 10.02.2018)
  • Sonntag, 09.09.2018 Show 5 (für Tickets vom Sonntag, 11.02.2018)

Luca V. Teuchmann Getty Images

Rammstein auf Tour: Kaum Feuer, dafür viel Licht?

Noch wenige Tage, dann erscheint das neue Album von Rammstein. Die selbstbetitelte Platte ist die erste seit einer Dekade und wird natürlich flankiert von einer Tour, die neue Maßstäbe setzen soll und Ende Mai startet. Die Berliner Band testet dafür seit einiger Zeit im Norden der Hauptstadt die neue Bühnenkonstruktion, die der Rammstein-Show den richtigen Pfiff geben soll. Auf dem Gelände der Veranstaltungsfirma „Black Box Music“ in Wilhelmsruh lassen Rammstein grelle Lichtstrahlen von der gigantischen Stahlkonstruktion in den Himmel steigen, die man vor allem bei Nacht sogar noch Kilometer weiter in anderen Berliner Stadtteilen wie Wedding oder Alt-Pankow beobachten konnte. Rammstein…
Weiterlesen
Zur Startseite