Herbert Grönemeyer: Hochzeit

Herbert Grönemeyer hat sich wieder getraut.

Herbert Grönemeyer soll seine Freundin Josefine geheiratet haben. Das berichtet „Bild“, die die Information aus der „Bunte“ bezogen hat, die am Donnerstag erscheint.

Mehr zum Thema
Die 50 besten deutschen Alben aller Zeiten

Der 60-jährige ist seit drei Jahren mit Josefine zusammen. Grönemeyers Kinder Felix, 28, und Marie, 27, sollen auch bei der Trauung anwesend gewesen sein. Beide Kinder stammen aus Grönemeyers Hochzeit mit Anna Henkel, die 1998 verstarb. Seine Trauer über den Verlust der Ehefrau verarbeitete der Sänger in seinem erfolgreichsten Album, „Mensch“ (2002).

Über seine neue Liebe zu Josefine sagte Herbert Grönemeyer: „Ich habe sie zehn Sekunden gesehen und dann wusste ich Bescheid. Ich bin in ein Restaurant gekommen, habe sie dort sitzen gesehen und gewusst: ,Das ist sie‘.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates