„Herz aus Gold“: Das sagen Depeche Mode zum Tod von Andy Fletcher


von

Andy „Fletch“ Fletcher, der Keyboarder von Depeche Mode, ist tot. Das wurde am Donnerstagabend (26. Mai) bekannt.

Während der britische „Guardian“ als einer der ersten darüber berichtete, machten auch Depeche Mode den Todesfall öffentlich und trauerten in den Sozialen Medien um ihren Freund und Kollegen.

Depeche Mode: Andy Fletcher hatte ein „Herz aus Gold“

„Wir sind schockiert und erfüllt von überwältigender Trauer über den frühen Tod unseres lieben Freundes, Familienmitglieds und Bandkollegen Andy ‚Fletch‘ Fletcher“, heißt es in dem Statement auf Twitter.

„Fletch hatte ein echtes Herz aus Gold und war immer da, wenn man Unterstützung, ein gutes Gespräch, ein schönes Lachen oder ein kühles Bier brauchte. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und wir bitten Euch, in dieser schwierigen Zeit an sie zu denken und ihre Privatsphäre zu respektieren.“