Heute Abend bei den „Simpsons“: Homer beantwortet live Zuschauerfragen

Wer will sich mit Homer unterhalten?

Am heutigen Sonntag wird Homer Simpson, während der letzten drei Minuten der Folge, Zuschauerfragen beantworten – live.

Woo hoo!

Die Fan-Fragen sollen in die Handlung eingebaut werden: Homer hält eine Rede an seine Arbeitskollegen, und die will er trainieren, indem er Impro-Comedy abliefert. Für Sprecher Dan Castellaneta bedeutet das natürlich auch Schwerstarbeit, denn auch er muss spontan Antworten geben.

Wie kommt man in die Leitung? Einfach 001  (Vorwahl USA) wählen, und dann 88-726-6660, eine halbe Stunde vor Ausstrahlung der Sendung (deutsche Zeit: 0 Uhr). Die besten Fragen werden berücksichtigt – zu Homer. Zu den Dan Castellanata dürfen keine gestellt werden.

Die Mimik Homers soll übrigens, um live zu schnellen Resultaten zu führen, mit Motion Capture bei Castellaneta hergestellt werden.

Normalerweise lassen sich die Produzenten pro „Simpsons“-Folge ein halbes Jahr Zeit für ihre animierten Figuren. Wir drücken die Daumen, dass das Experiment klappt.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates