Logo Daheim Dabei Konzerte

Montag: Alex Benjamin, Winona Oak

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden
Spezial-Abo

Hier hören: 16-Minuten-Remix von Radiohead-Songs von Thom Yorke und Jonny Greenwood

Der Remix von Thom Yorke und Jonny Greenwood trägt den Namen „Bloom“, dauert 16 Minuten und enthält nur Songs von Radiohead. Anlässlich der Präsentation der neuen Kollektion von Designer Jun Takahashi wurde er nun auf der Fashion Week in Paris erstmals live gespielt.

Enthalten sind ausschließlich Songs der britischen Band, etwa „Spectre“ und „Bloom“. Fans wollen außerdem herausgefunden haben, dass der Mix auch Teile von „Glass Eyes“ und „Motion Picture Soundtrack“ enthält.

Hier der komplette Remix von Thom Yorke und Jonny Greenwood:

Ein Post auf Instagram erklärt die Kollektion des Modeschöpfers:

 „Das ist das Programm, das an die Zuschauer der Show ausgegeben wurde. Die Kollektion erzählt die Geschichte einer neuen Rasse, die in Utopia lebt. Die Musik dazu wurde von Thom Yorke und Jonny Greenwood zusammengestellt.“

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger von Radiohead mit dem Designer zusammenarbeitet: Im November vergangenen Jahres modelte Thom Yorke für dessen Label Undercover.

Ryan Adams covert Radioheads „Karma Police“ – wegen einer „ziemlich schrecklichen Person“


Video: Sam Neill präsentiert „Creep“ von Radiohead – auf der Ukulele

Wenn die Corona-Krise etwas Positives zur Folge hat, sind es die vielen authentischen Videos. Zwar tummelt sich zwischen den Promi-Botschaften eine Menge Nonsens, doch einige Perlen sind bereits online. In die zweite Kategorie fällt auch das Video von Sam Neill, der den Song „Creep“ von Radiohead zum Besten gibt – auf der Ukulele. https://twitter.com/TwoPaddocks/status/1243751961838538754 „Atmet Angst aus, atmet Hoffnung ein“ Der „Jurassic Park“-Darsteller findet in seinem Twitter-Post besonders warme Worte: „Habt keine Angst! Hier ist ein wenig leichte Unterhaltung, um eure Gedanken zu beruhigen, wenn ihr in #LockdownForLove #CoronaLockdown #WeWillPrevail seid. Entspannt euch für einen Moment – atmet Angst aus, atmet…
Weiterlesen
Zur Startseite