Hier hören: 16-Minuten-Remix von Radiohead-Songs von Thom Yorke und Jonny Greenwood

Thom Yorke und Jonny Greenwood haben einen Remix aus Songs von Radiohead produziert. Der dauert 16 Minuten und wurde auf der Fashion Week in Paris zum ersten Mal gespielt.

Der Remix von Thom Yorke und Jonny Greenwood trägt den Namen „Bloom“, dauert 16 Minuten und enthält nur Songs von Radiohead. Anlässlich der Präsentation der neuen Kollektion von Designer Jun Takahashi wurde er nun auf der Fashion Week in Paris erstmals live gespielt.

Mehr zum Thema
Studie beweist: Das ist der traurigste Song von Radiohead

Enthalten sind ausschließlich Songs der britischen Band, etwa „Spectre“ und „Bloom“. Fans wollen außerdem herausgefunden haben, dass der Mix auch Teile von „Glass Eyes“ und „Motion Picture Soundtrack“ enthält.

Hier der komplette Remix von Thom Yorke und Jonny Greenwood:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ein Post auf Instagram erklärt die Kollektion des Modeschöpfers:

https://www.instagram.com/p/BRQDmiVgt0B/

 „Das ist das Programm, das an die Zuschauer der Show ausgegeben wurde. Die Kollektion erzählt die Geschichte einer neuen Rasse, die in Utopia lebt. Die Musik dazu wurde von Thom Yorke und Jonny Greenwood zusammengestellt.“

Mehr zum Thema
John Oliver vergleicht „Donald-Drumpf“-Witz mit „Creep“ von Radiohead

Es ist nicht das erste Mal, dass der Sänger von Radiohead mit dem Designer zusammenarbeitet: Im November vergangenen Jahres modelte Thom Yorke für dessen Label Undercover.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates