Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search
Top-Themen

Hier hören: Axl Rose’ erstes Interview als AC/DC-Sänger – “Wenn die Band will, mache ich weiter!”

Kommentieren
0
E-Mail

Hier hören: Axl Rose’ erstes Interview als AC/DC-Sänger – “Wenn die Band will, mache ich weiter!”

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Am Samstag geben AC/DC ihr Auftaktkonzert in Lissabon – mit neuem Sänger Axl Rose. 

In einem Interview haben Angus Young sowie der neue Frontmann bereits Stellung bezogen, zur neuen Verantwortung, und wie man sensibel mit dem ausgestiegenen Brian Johnson habe umgehen müssen.

In einem längeren Interview mit der BBC sprach Axl Rose exklusiv über seine Ziele mit AC/DC – und dass er sich vorstellen könnte weiterzumachen:

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben