Hier sehen: Bill Murray singt mit Drink in der Hand zu den Rolling Stones

Der Schauspieler unterstützte seinen Sohn Homer am Wochenende hinter der Bar-Theke und hatte sogar gute Laune mitgebracht.

Bill Murray hat seinem Sohn Homer am vergangenen Freitag und Samstag (16./17. September) in seiner Bar in New York ausgeholfen. Weil sich die Nachricht im Netz in Windeseile verbreitete, war der Laden gut gefüllt. Außerdem hatte der für seine mürrische Art bekannte Schauspieler sogar etwas gute Laune mitgebracht.

Mehr zum Thema
Bill Murray: „Wie ist es, ich zu sein? Fragen Sie sich selbst!“

Videos von Fans, die natürlich sofort im Netz landeten, zeigen Murray, wie er freundlich Cocktails und Drinks überreichte und sich nebenher auch selbst einmal ein Gläschen genehmigte. Der 65-Jährige, der im Febraur bereits Justin Timberlake bei einer Tequila-Party in Carmel, Kalifornien, zur Hand ging, war sogar dermaßen entspannt, dass er es sich nicht nehmen ließ, ein wenig Karaoke zu machen.

Wie deutlich in einem auf Instagram bereitgestellten Clip zu hören, sang er lautstark zu Songs der Rolling Stones, Pink Floyd und den Faces.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vor wenigen Monaten machte Murray Schlagzeilen, weil er einige Handys vom Dach eines Restaurants warf. Grund war, dass einige Fans mit ihm Selfies machen wollten, was der Berufsmisanthrop gar nicht lustig fand.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates