Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Bill Murray singt mit Drink in der Hand zu den Rolling Stones

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Bill Murray singt mit Drink in der Hand zu den Rolling Stones

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Bill Murray hat seinem Sohn Homer am vergangenen Freitag und Samstag (16./17. September) in seiner Bar in New York ausgeholfen. Weil sich die Nachricht im Netz in Windeseile verbreitete, war der Laden gut gefüllt. Außerdem hatte der für seine mürrische Art bekannte Schauspieler sogar etwas gute Laune mitgebracht.

Videos von Fans, die natürlich sofort im Netz landeten, zeigen Murray, wie er freundlich Cocktails und Drinks überreichte und sich nebenher auch selbst einmal ein Gläschen genehmigte. Der 65-Jährige, der im Febraur bereits Justin Timberlake bei einer Tequila-Party in Carmel, Kalifornien, zur Hand ging, war sogar dermaßen entspannt, dass er es sich nicht nehmen ließ, ein wenig Karaoke zu machen.

Wie deutlich in einem auf Instagram bereitgestellten Clip zu hören, sang er lautstark zu Songs der Rolling Stones, Pink Floyd und den Faces.

Tequila shots with BILL f—King Murray. Read all about it via the link in my bio ☝️☝☝☝☝☝☝

Ein von Jeanette Settembre (@j_settembre) gepostetes Video am

Vor wenigen Monaten machte Murray Schlagzeilen, weil er einige Handys vom Dach eines Restaurants warf. Grund war, dass einige Fans mit ihm Selfies machen wollten, was der Berufsmisanthrop gar nicht lustig fand.

Weil sie Selfies mit ihm machen wollten: Bill Murray schmeißt Fan-Handys vom Dach

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben