Hier sehen: Bruce Springsteen bekommt Live-Unterstützung von Bob Seger

Schon 1980 standen die beiden einmal gemeinsam auf der Bühne.

Am 3. Oktober 1980, als Bruce Springsteen mit der „The River“-Tour in Ann Arbor halt machte, kam es zur ersten gemeinsamen Live-Performance mit Bob Seger – nun hat sich das Ganze wiederholt.

https://www.instagram.com/p/BENKLPJoblv/

Bei einem Konzert am Donnerstag (14. April) in Auburn Hills, Michigan traten die beiden Musiker mit Begleitung der E Street Band gemeinsam mit dem Song „Shout“ auf. Ein besonderes Ende für ein fast dreieinhalbstündiges Konzert.

Den Auftritt hier sehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bruce Springsteen äußerte sich ebenfalls zur andauernden Debatte um ein Anti-LGBT-Gesetz, das bereits für die Absage eines seiner Konzerte in North Carolina gesorgt hat. Da ähnliche Gesetze wie das, das derzeit Transgendern die Benutzung einer bestimmten Toilette in öffentlichen Gebäuden vorschreiben will, auch in Michigan in Kraft treten könnten, merkte er an: „Wir hoffen, dass das Gesetz nicht in Kraft tritt, denn wir lieben es, in Michigan zu spielen.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates