Hier sehen: Dieser „Game Of Thrones“-Fan imitiert 21 Charaktere in weniger als 3 Minuten

Der YouTuber Arise Ser Scheiffer Bates ist nicht nur einer der größten Fans der HBO-Serie, sondern kann sie auch mitsprechen.

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist Geschichte! Während Kritiker der HBO-Reihe noch weiter rätseln über die Qualität und so manche Story-Wendung der neuen Episoden, versuchen sich die Fans schon jetzt die Wartezeit auf die siebte Season zu verkürzen.

Mehr zum Thema
Game Of Thrones und der Battle Of The Bastards: Warum Jon Snow die Schlacht hätte verlieren müssen

Der YouTuber Arise Ser Scheiffer Bates (dessen Name klingt, als sei er selbst eine Figur aus den Romanen von George R.R. Martin) hat in einem grandiosen Video sein Talent unter Beweis gestellt, die zahlreichen Figuren der Serie mit seiner Stimme zu imitieren. In nicht einmal drei Minuten macht er so insgesamt 21 Charaktere nach – täuschend echt.

Auch wenn sich daraus keine eigene Geschichte ergibt, so ist seine präzise Interpretation von „Game Of Thrones“-Figuren wie Jon Snow, Littlefinger oder Varys absolut berückend. Mit großem Feingefühl gelingt es Bates, die Eigenarten der einzelnen Charaktere  schon allein akustisch zurück ins Gedächtnis zu rufen. Sollte es in nicht allzuweiter Ferne eine aufwändige Hörbuch-Edition von „Das Lied von Eis und Feuer“ geben, dieser talentierte Sprecher wäre perfekt dafür geeignet.

Aber hören Sie selbst: 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates