Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Dieser „Game Of Thrones“-Fan imitiert 21 Charaktere in weniger als 3 Minuten

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Dieser „Game Of Thrones“-Fan imitiert 21 Charaktere in weniger als 3 Minuten

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die sechste Staffel von „Game Of Thrones“ ist Geschichte! Während Kritiker der HBO-Reihe noch weiter rätseln über die Qualität und so manche Story-Wendung der neuen Episoden, versuchen sich die Fans schon jetzt die Wartezeit auf die siebte Season zu verkürzen.

Der YouTuber Arise Ser Scheiffer Bates (dessen Name klingt, als sei er selbst eine Figur aus den Romanen von George R.R. Martin) hat in einem grandiosen Video sein Talent unter Beweis gestellt, die zahlreichen Figuren der Serie mit seiner Stimme zu imitieren. In nicht einmal drei Minuten macht er so insgesamt 21 Charaktere nach – täuschend echt.

Auch wenn sich daraus keine eigene Geschichte ergibt, so ist seine präzise Interpretation von „Game Of Thrones“-Figuren wie Jon Snow, Littlefinger oder Varys absolut berückend. Mit großem Feingefühl gelingt es Bates, die Eigenarten der einzelnen Charaktere  schon allein akustisch zurück ins Gedächtnis zu rufen. Sollte es in nicht allzuweiter Ferne eine aufwändige Hörbuch-Edition von „Das Lied von Eis und Feuer“ geben, dieser talentierte Sprecher wäre perfekt dafür geeignet.

Aber hören Sie selbst: 

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben