Hier sehen: Fleet-Foxes-Frontmann Robin Pecknold spielt neuen Song

Während einiger Europa-Gigs von Joanna Newsom spielt Pecknold im Vorprogramm und präsentierte dort bei einem Gig in den Niederlanden neues Material.

Während die Fleet Foxes weiterhin auf Eis liegen, tourt Sänger Robin Pecknold als Support für Joanna Newsom durch Europa. Während eines Auftritts am Wochenende in den Niederlanden spielte er dabei zum ersten Mal nach langer Zeit wieder einen neuen Song.

Mehr zum Thema
Ausblick: Die wichtigsten Tourneen 2016

Pecknold hatte sich vor einigen Jahren bewusst eine Pause vom Musikbusiness genommen, um ohne Druck studieren zu können. Im Dezember 2015 feierte er mit der Veröffentlichung eines Covers von „Out of Sight, Out of Mind“ von The Five Keys sein Comeback.

Wie es allerdings in Zukunft mit den Fleet Foxes weitergeht, steht weiterhin in den Sternen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates