Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Fleet-Foxes-Frontmann Robin Pecknold spielt neuen Song

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Fleet-Foxes-Frontmann Robin Pecknold spielt neuen Song

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Während die Fleet Foxes weiterhin auf Eis liegen, tourt Sänger Robin Pecknold als Support für Joanna Newsom durch Europa. Während eines Auftritts am Wochenende in den Niederlanden spielte er dabei zum ersten Mal nach langer Zeit wieder einen neuen Song.

Pecknold hatte sich vor einigen Jahren bewusst eine Pause vom Musikbusiness genommen, um ohne Druck studieren zu können. Im Dezember 2015 feierte er mit der Veröffentlichung eines Covers von „Out of Sight, Out of Mind“ von The Five Keys sein Comeback.

Wie es allerdings in Zukunft mit den Fleet Foxes weitergeht, steht weiterhin in den Sternen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben