Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Lady Gaga probt Tribute-Auftritt für David Bowie

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Lady Gaga probt Tribute-Auftritt für David Bowie

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Lady Gaga bereitet sich derzeit auf einen der wichtigsten Auftritte in ihrer Karriere vor. Am kommenden Montag (15. Februar) wird die Sängerin sich bei der Vergabe der Grammys in Los Angeles mit einem kurzen Tribute-Konzert von ihrem Idol David Bowie verneigen. Auf SnapChat hat sie nun die Welt an den Proben für das Medley teilhaben lassen.

Wie es aussieht, hat die Musikerin, die für ihre akribische Arbeit im Studio bekannt ist, alle Energie für einen großen Moment gebündelt. Mehrere Clips, die sich inzwischen im Netz großer Beliebtheit erfreuen, zeigen, wie sich Gaga richtig ins Zeug legt für die Erinnerung an Bowie.

Schon vor einigen Tagen waren die Produzenten der wichtigsten Preisverleihung im Musikbusiness auf die 29-Jährige mit der Bitte um den speziellen Einsatz bei den Grammys zugekommen. Lady Gaga ist damit die erste Künstlerin, die innerhalb eines Jahres sowohl beim Oscar, beim Superbowl als auch bei den Grammys auftritt.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben