Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hier sehen: Lemmy Kilmister spielt in finnischer Milch-Werbung mit

Kommentieren
0
E-Mail

Hier sehen: Lemmy Kilmister spielt in finnischer Milch-Werbung mit

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist nur wenige Tage, nachdem er an den Folgen einer schweren Krebserkrankung gestorben ist, in einem Werbevideo zu sehen. Der Sänger, dessen Beerdigung am 09. Januar live gestreamt wird, ist Teil einer Kampagne des finnischen Molkereiriesen Valio, die seit Donnerstag (07. Januar) im Netz steht.

Inszeniert wurde der etwa 40-sekündige Clip von der Werbefirma Hasan & Partners, die nun aus dem Videomaterial eine eindringliche Hommage an Lemmy gebastelt hat. In dem kurzen Film kommt der Sänger aus einer Bar, schaut direkt in die Kamera und sagt: „Ich habe noch nie Milch getrunken. Und ich werde es auch niemals tun!“

Die Werbung soll bewusst an eine 20 Jahre alte finnische Milch-Kampagne erinnern und endet damit, dass Lemmy mit einem Grinsen “Du Arschloch” sagt. Nach dem Tod des Musikers ist in den Clip nun als Abspann noch eine Texttafel integriert worden: „Ian ‘Lemmy’ Kilmister 1945-2015“, gefolgt von dem Satz „Wir heben unsere Gläser auf dich!“

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben