High in L.A.: Zwei Nasen tanken Super

Da haben sich zwei Luftikusse gefunden: Tommy Lee, einst weltberühmt geworden durch einen verwackelten Liebesfilm mit einer Badenixe und im Nebenberuf noch Schlagzeuger bei Mötley Crüe, hatte im letzten Jahr Deadmau5 bei einer seiner Shows bereits einen kurzen Besuch auf der Bühne abgestattet. Nun nutzte der kanadische DJ und Produzent mit der überdimensionierten Micky-Maus-Maske beim Sunset Strip Music Festival in einem Vorort von Los Angeles die Gelegenheit, sich zu revanchieren:

Beide Musiker wurden von Bühnentechnikern kurz für die Unwegsamkeiten der Schwerkraft gewappnet, danach wirbelten sie in einem eigens aufgebauten Achterbahn-Looping durch die Luft. Tommy Lee trommelte kopfüber unentwegt auf seinem Schlagzeug weiter, die rote Elektro-Maus ließ sich einfach mal hängen. Am Ende eine große Verbrüderungsgeste im Blitzlicht von tausend Handykameras – so geht Entertainment in Hollywood.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates