„Highway To Trump“: Alec Baldwin will für Donald Trump singen – natürlich nur im Scherz

Der Schauspieler macht sich darüber lustig, dass der zukünftige US-Präsident keine Stars für sich gewinnen kann.

Donald Trump versucht Stars zu finden, die bei seiner Amtseinführung singen wollen, Teil 492: Es klappt einfach nicht! Trump will Prominente für sich gewinnen, die darauf keine Lust haben; im Gegenzug sagt der designierte Präsident jenen wenigen ab, die sich bereit erklären, für ihn zu performen, wie zum Beispiel Andrea Bocelli.

Alec Baldwin will AC/DC-Song singen

Mehr zum Thema
Alec Baldwin parodiert Donald Trump - und dieser reagiert als beleidigte Leberwurst
Zum Glück erbarmt sich nun doch jemand, dessen Bekanntheitsgrad um einiges höher ist als der von Trumps bisherigen Favoriten: Schauspieler und „Saturday Night Live“-Moderator Alec Baldwin bot dem baldigen Präsidenten an, im Januar bei dessen Amtseinführung zu singen. Die Songauswahl hat er laut seinem Tweet schon getroffen: „Ich möchte bei Trumps Amtseinführung auftreten; ich möchte ‚Highway To Hell‘ singen.“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Der Countdown beginnt“

Donald Trump ist natürlich wieder mit nichts zufrieden und findet den Scherz wohl nicht ganz so lustig wie alle anderen, hatte er Baldwin doch schon vorab für dessen Imitation des designierten Präsidenten in „Saturday Night Live“ kritisiert. Der Schauspieler hält mit seiner Meinung zum Amtsträger jedenfalls nicht hinterm Berg und twitterte weiter: „Der Tag der Amtseinführung ist gleichzeitig der Beginn des Countdowns zum Ende seiner Amtszeit. Und sie wird enden. 20. Januar. Der Countdown beginnt.“

Bisher nur eine Zusage

Unterdessen verkündeten die Beach Boys, dass sie in Betracht ziehen, für Trump aufzutreten. Eine Absage bekam Donald Trump von Celine Dion, Kiss und Garth Brooks; der einzige bisher bestätigte Auftritt wird der von Castingshow-Teilnehmerin Jackie Evancho sein.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates