HipHop erobert Carnegie Hall

Wenn’s darum geht, bedürftigen Kindern zu helfen, dann macht auch mal ein HipHopper wie WYCLEF JEAN gemeinsame Sache mit einem Modezar wie Giorgio Armani. Am 19. Februar bat Wydef für seine „Wydef Jean Foundation“ Fans und Freunde in die ehrwürdige New Yorker Carnegie Hall (Ticketpreise bis zu #1000) – und alle, alle kamen. Kollegen wie STEVIE WONDER, „My Song“ und „911 . Macy Gray setzte dem Ganzen die Krone auf, als sie Pink Floyds „Wish You Were Here“ mit ihrer Stimme eine ganz neue, überzeugende Note gab. Backstage outete sie sich dann als „Pink Floyd-Fan der allerersten Stunde“. Völlig aus dem Häuschen aber war der Star des Abends: Wyclef Jean, der erste HipHop-Headliner in der Carnegie HalL „Ich kam mir vor wie die BriiERIC CLAPTON, Whitney Houston der Wright bei ihrem Jungfernflug, oder MARY J. BLIGE begleiteten Jean Und dass alle mitgemacht haben, das und seine Armani-gewandete Band war klasse. Aber der gute Zweck heibei Songs ä la „My Love Is Your Love“, ligt wohl auch für Popstars die Mittel.“

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates