Hochzeitsfotos! Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben sich Ja-Wort

Lange Zeit blieb es nur ein Gerücht - nun bestätigte die Miley Cyrus ihre Trauung mit Liam Hemsworth offiziell mit Hochzeitsbildern im Netz.

Nun kann es eigentlich keine Zweifel mehr geben: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getraut.

Mehr zum Thema
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier

Die Sängerin postete auf Instagram mehrere Schwarz-Weiß-Bilder, die sie gemeinsam in inniger Haltung und in einem langen, weißen Kleid mit Liam Hemsworth zeigen. Dazu schrieb sie: „10 Jahre später“. Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es allerdings weder vom Management der Sängerin noch vom Sprecher des Schauspielers.

https://www.instagram.com/p/Br3VI2CBJkJ/

Amazon

Was allerdings schwer dafür spricht: Hemsworth veröffentlichte auf Instagram das selbe Bild, dazu die Wort „My Love“. Freunde des Paares hatten bereits zuvor Fotos von einer Party ins Netz gestellt, bei dem die beiden gemeinsam eine Torte anschneiden. Im Hintergrund zu sehen: Ballons mit den Kürzeln „Mr“ und „Mrs“. Hochzeitstermin war bereits am vergangenen Sonntag (23. Dezember), wie Cyrus ebenfalls auf Instagram publik machte.

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Promis gratulieren

Inzwischen gibt es auch schon jede Menge Gratulanten. Bestseller-Autor Nicholas Sparks, mit beiden gut befreundet und sozusagen der Initiator ihrer Beziehung (beide spielten in der Verfilmung seines Buchs „The Last Song“ mit), schrieb auf Instagram: „Das macht mich so glücklich.“ Worte der Rührung kamen auch von Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis. Sie betonte: „Ich bin so glücklich für euch. Danke, dass ihr eure Reise mit uns teilt. Das berührt mich wirklich sehr.“

Mehr zum Thema
Pinkel-Platte: Flaming Lips wollen Vinyl mit Urin von Miley Cyrus pressen lassen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten in den letzten Jahren mehrfach mit dem Ende ihrer Beziehung kokettiert und auch Beziehungsprobleme öffentlich gemacht. 2012 waren beide schon einmal verlobt, trennten sich aber nur ein Jahr später – um dann erneut zusammenzukommen. Nun mit Happy End.

Michael Buckner Getty Images for AIF
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates