Search Toggle menu
Die Streifenpolizei - der Podcast für Film & Serien vom Rolling Stone & Musikexpress

Hochzeitsfotos! Miley Cyrus und Liam Hemsworth geben sich Ja-Wort

Nun kann es eigentlich keine Zweifel mehr geben: Miley Cyrus und Liam Hemsworth haben sich getraut.

Die Sängerin postete auf Instagram mehrere Schwarz-Weiß-Bilder, die sie gemeinsam in inniger Haltung und in einem langen, weißen Kleid mit Liam Hemsworth zeigen. Dazu schrieb sie: „10 Jahre später“. Eine offizielle Bestätigung der Hochzeit gab es allerdings weder vom Management der Sängerin noch vom Sprecher des Schauspielers.

Kooperation
View this post on Instagram

10 years later …..

A post shared by Miley Cyrus (@mileycyrus) on

„Younger Now“ von Miley Cyrus auf Amazon.de kaufen 

Was allerdings schwer dafür spricht: Hemsworth veröffentlichte auf Instagram das selbe Bild, dazu die Wort „My Love“. Freunde des Paares hatten bereits zuvor Fotos von einer Party ins Netz gestellt, bei dem die beiden gemeinsam eine Torte anschneiden. Im Hintergrund zu sehen: Ballons mit den Kürzeln „Mr“ und „Mrs“. Hochzeitstermin war bereits am vergangenen Sonntag (23. Dezember), wie Cyrus ebenfalls auf Instagram publik machte.


Folgt uns auf Facebook!


Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Promis gratulieren

Inzwischen gibt es auch schon jede Menge Gratulanten. Bestseller-Autor Nicholas Sparks, mit beiden gut befreundet und sozusagen der Initiator ihrer Beziehung (beide spielten in der Verfilmung seines Buchs „The Last Song“ mit), schrieb auf Instagram: „Das macht mich so glücklich.“ Worte der Rührung kamen auch von Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis. Sie betonte: „Ich bin so glücklich für euch. Danke, dass ihr eure Reise mit uns teilt. Das berührt mich wirklich sehr.“

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten in den letzten Jahren mehrfach mit dem Ende ihrer Beziehung kokettiert und auch Beziehungsprobleme öffentlich gemacht. 2012 waren beide schon einmal verlobt, trennten sich aber nur ein Jahr später – um dann erneut zusammenzukommen. Nun mit Happy End.

Michael Buckner Getty Images for AIF

„I Am The Highway - Tribute für Chris Cornell“: Die besten Bilder

Weiterlesen
Zur Startseite