Horrorvideo: Beyoncés fliegendes Auto hat Panne während Konzert in Houston
„Wenn ich jemals falle, weiß ich, dass ihr mich auffangt“, scherzt Beyoncé, nachdem das Auto über der Menge während „16 Carriages“ stehenbleibt

Beyoncés Konzert in ihrer Heimatstadt Houston nahm am Samstag eine kurze Wendung, als das fliegende rote Auto, mit dem sie während „16 Carriages“ über das Publikum schwebt, eine Panne hatte.
„Stop. Stop, stop, stop, stop“
Eines der wichtigsten Bühnenelemente während der Cowboy Carter Tour zeigt die Sängerin, wie sie in dem schwebenden Fahrzeug über das Publikum gleitet und den vorletzten Song des Konzerts performt. Beim Auftritt im NRG Stadium am Samstag blieb das Auto jedoch stehen, neigte sich und schwankte, woraufhin Beyoncé den Song unterbrach und das Technikteam alarmierte.
„Stop. Stop, stop, stop, stop“, bat sie ruhig, als die Musik verstummte.
Nachdem das Auto noch eine weitere Minute schwebte, wurde es langsam in einen Gang auf dem Boden abgesenkt, wo Beyoncé ausstieg. Nach einer kurzen Unterbrechung kehrte sie zurück auf die Bühne und sang den Rest von „16 Carriages“ zu Ende. Anschließend beendete sie das Konzert mit dem Song „Amen“.
„Danke für eure Geduld“
„Danke für eure Geduld“, sagte sie nach der Panne zur Menge (laut Houston Chronicle). „Ich möchte euch danken, dass ihr mich liebt. Wenn ich jemals falle, weiß ich, dass ihr mich auffangt.“
Die Techniker müssen das Problem mit dem fliegenden Auto schnell beheben, da Beyoncé auch am Sonntag im NRG Stadium in Houston auftreten wird.
Beyoncé über „Blackbird“ von Paul McCartney
„Danke, Sir Paul McCartney, dass du einen der besten Songs aller Zeiten geschrieben hast“, schrieb Beyoncé zuletzt in einem Instagram-Post. „Jedes Mal, wenn ich ihn singe, fühle ich mich so geehrt.“ Beyoncés Version des Beatles-Klassikers „Blackbird“ vom „White Album“ war Teil ihres historischen, Grammy-prämierten Albums „Cowboy Carter“, das letztes Jahr veröffentlicht wurde.
Beyoncé schwärmt von unvergesslichen Erinnerungen
In ihrem Post teilte die Sängerin außerdem Fotos, auf denen sie in Fransen-Chaps und einem weißen T-Shirt mit zwei Amseln auftritt. Sie würdigte dabei McCartneys Tochter, Modedesignerin Stella McCartney. „Es ist ein echter Kreis, der sich schließt, das Design deiner schönen Tochter zu tragen.“
„Danke, London, dass du mir und meiner Familie unvergessliche Erinnerungen beschert hast“, schrieb sie. Bevor sie einen Hinweis auf ihre Rückkehr gab: „Meldet euch, wenn ich wieder auf Tour komme!“