Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Hurricane 2016: Einlass verschoben, Bands abgesagt

Kommentieren
0
E-Mail

Hurricane 2016: Einlass verschoben, Bands abgesagt

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

UPDATE: Der Einlass aufs Gelände soll nun um 20 Uhr stattfinden. Bis dahin dauern die Aufräumarbeiten, um Boden und Bühnen wieder fit zu machen.

Die Veranstalter des Hurricane Festivals haben bekanntgegeben, dass sich der Einlass auf das Festivalgelände weiter nach hinten verschiebt. Zunächst war der Einlass gegen 12:30 Uhr geplant gewesen, nun werden die Tore frühestens um 15 Uhr aufgehen. Ein späterer Beginn ist aber offenbar noch nicht auszuschließen.

Die Entscheidung hat auch Konsequenzen für den Timetable: Die Auftritte von De fofftig Penns, Herrenmagazin, DMA’S, TÜSN, The Devil Makes Three, VAUU, Rat Boy & Elle King fallen aus.

Erst heute morgen hatte es wieder heftige Unwetter in der Region um Scheeßel gegeben, noch immer ist vor Ort Donnergrollen zu hören. Es soll den Tag über regnen.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben