Hurricane 2016: Einlass verschoben, Bands abgesagt

Auch der Samstag beim Hurricane läuft aufgrund der schlechten Wetterbedingungen nicht reibungslos.

UPDATE: Der Einlass aufs Gelände soll nun um 20 Uhr stattfinden. Bis dahin dauern die Aufräumarbeiten, um Boden und Bühnen wieder fit zu machen.

Die Veranstalter des Hurricane Festivals haben bekanntgegeben, dass sich der Einlass auf das Festivalgelände weiter nach hinten verschiebt. Zunächst war der Einlass gegen 12:30 Uhr geplant gewesen, nun werden die Tore frühestens um 15 Uhr aufgehen. Ein späterer Beginn ist aber offenbar noch nicht auszuschließen.

Die Entscheidung hat auch Konsequenzen für den Timetable: Die Auftritte von De fofftig Penns, Herrenmagazin, DMA’S, TÜSN, The Devil Makes Three, VAUU, Rat Boy & Elle King fallen aus.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Erst heute morgen hatte es wieder heftige Unwetter in der Region um Scheeßel gegeben, noch immer ist vor Ort Donnergrollen zu hören. Es soll den Tag über regnen.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates