Spezial-Abo
Highlight: Die ultimativen 20: Hier ist die Oster-Playlist

Hurricane / Southside 2012: Stone Roses mit dabei!

Man hatte schon seit längerem gehoft, dass The Stones Roses nach ihrer Zusage beim Oya Festial in Oslo auch noch ein Festival in Deutschland spielen werden. Die Hoffnungen wurden erhört: Wie die Band soeben auf ihrer Facebook-Seite meldet, spielen The Stone Roses auf dem Hurricane / Southside 2012. Damit kamen sie den Veranstaltern selbst zuvor.

Kurz darauf folgte jedoch die offizielle Bestätigung. Und es wurden noch weitere Acts bestätigt. Neu dabei sind: Bonaparte, K.I.Z., Rise Against, The Kooks, Wolfmother, Beardyman, Zebrahead, Royal Republic und Kraftklub.


Genesis-Comeback: Reunion und Tour sind bestätigt!

Das Genesis-Comeback ist perfekt: In der Morgensendung von BBC2 Radio hat die Band persönlich ihre Reunion verkündet. Außerdem ist eine Tour für Ende des Jahres in Großbritannien geplant: Es ist die erste von Phil Collins, Mike Rutherford und Tony Banks seit 13 Jahren. https://www.instagram.com/p/B9TljcwhAl2/ Zuvor gab es einige Hinweise auf das Genesis-Comeback Im Laufe der Radioshow gab die Moderatorin Zoe Ball immer wieder einige Hinweise auf das Comeback der Band – unter anderem verriet sie, dass es sich um eine Gruppe handele, die 1987 ein legendäres Konzert im Wembley Stadium gespielt hat. https://www.youtube.com/watch?v=BKN-vsDAlbU Schon gestern gab es zahlreiche Hinweise auf…
Weiterlesen
Zur Startseite